Frage: Wie viele schlafeinheiten am Tag ?

Guten Abend, Mein Sohn ist 7 monate alt und er hält immer noch 3 schlafeinheiten am Tag . Vormittags meistens um 10-11 Nach dem Mittagessen von 13.30-14.30 Und abends meistens 16.30-17.15/17.15 Er geht allerdings schon um 19 Uhr ins Bett . Ich wollte jetzt mal fragen ob das ok ist wenn der Abstand zwischen dem Nachmittagsschläfchen und dem Nachtschlaf nicht zu kurz ist ? Wie bekomm ich hin das er nach dem Mittag mehr als nur eine Stunde schläft ? Ich hab schon versucht im Kinderwagen aber da schläft er auch nie länger :/ ist das denn völlig in Ordnung ? Hab in Foren gelesen das die meisten babys nur 2 mal am Tag schlafen . Hinzu kommt noch das er seinen 7. Zahn bekommt und ab 3 Uhr jede Stunde aufwacht und manchmal kann er nicht weiterschlafen hat trotzdem die Augen zu :/ . Tagsüber beschäftigt er sich eigentlich ganz gut alleine . Lg ändyli

von Ändyli am 11.12.2015, 18:12



Antwort auf: Wie viele schlafeinheiten am Tag ?

Liebe Ändyli, "Hab in Foren gelesen......" - ja, Sie! Ihr Sohn kann noch nicht lesen und schläft deshalb dann, wenn er müde ist!*g Ja, natürlich ist das völlig in Ordnung! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2015