Frage: unterwegs mit dem Baby - Spielplatz

Hallo Frau Höfel, ich wäre um Ihre Meinung zu folgendem sehr froh: unsere "mittlerer" Sohn hat Geburtstag und wir würden gerne für 2 Stunden mit ihm in einen kleinen Indoor Spielplatz - gemeinsam mit seinem großen Bruder... nun ist aber unsere Kleinste zu diesem Zeitpunkt erst 3 1/2 Wochen alt... es ist zwar ein kleiner Spielplatz aber natürlich kann es trotzdem, je nachdem wie viele Kinder dort sind, laut sein...(Musik spielen sie dort keine) ich würde sie wenn dann ins Tragetuch geben, trotzdem bin ich mir aber unsicher, ob das mit 3 - 4 Wochen schon machbar ist, oder ob es für das Baby sehr anstrengend ist....? Ich muss zwar dazu sagen, dass die Kleine leider einen gewissen Lärmpegel von zu Hause her schon gewohnt ist, was sich mit 2 großen Brüdern (3 und 5) meist nicht verhindern lässt. Freue mich auf Ihre Meinung danke und liebe Grüße Lara

von laretta am 10.02.2014, 15:02



Antwort auf: unterwegs mit dem Baby - Spielplatz

Liebe laretta, im Tragetuch sollte es kein Problem sein. Besorgen Sie sich einen kleinen Kopfhörer oder Ohrenschützer. Den/die kann der Schatz aufsetzen, wenn es ihm zu laut wird! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2014