Frage: Normal? Gerne an Alle

Also ich weis das ist womöglich ein Luxusproblem aber irgendwie macht es mir Sorgen... Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und schläft seit sie 6 Wochen alt war immer von 22/22:30 - 6/7:30 durch...tagsüber hat sie immer unregelmäßig geschlafen mal mehr mal weniger... Ich stille voll und seit 2-3 Wochen trinkt sie weniger - also von der Anzahl der Malzeiten her...sie trinkt momentan 5 x innerhalb 24 std....und dann immer beide Brüste... Zu meiner Sorge....sie schläft heute unheimlich viel...hat bis 7.30 geschlafen, von 9:15-11-15,von 13:30-16.00, und ist jetzt um 18:30 wieder eingeschlafen....normalerweise schläft sie morgens nochmal und nachmittags ein mal... Temperatur ist normal Wenn sie wach ist ist sie bissl ruhiger als sonst und ganz viel mit ihren Händen beschäftigt 12 Wochen Schub hatten wir schon der Bauch grummelt- aber das tut er manchmal Sie ist sehr anhänglich Ich weis im Prinzip muss ich wohl abwarten wie es sich entwickelt aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich bzw hatte das auch schon mal?

von schnuffeline2012 am 26.05.2014, 19:16



Antwort auf: Normal? Gerne an Alle

Könnte es ein Eisenmangel sein? Mein Eisenwert ist nicht so dolle- vertrage die Tabletten nicht- trubke deshalb ab und an Saft mit Eisen

von schnuffeline2012 am 27.05.2014, 07:47



Antwort auf: Normal? Gerne an Alle

Hallo, solche Phasen gibt es immer wieder, das ist kein Grund, sich Sorgen zu machen. Wenn sie in den Wachphasen apathisch wirken sollte (also auch nicht mit den Händen beschäftigt o.ä.) ist ein Arztbesuch angezeigt. Bevor Dein Kind einen Eisenmangel bekommt, hättest Du eine heftige Anämie. In die Muttermilch kommt rein, was reingehört - bis die Speicher leer sind. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 27.05.2014, 14:10