Frage: Nochmal gsh

Hallo Frau Höfel. Ich habe gerade die Antwort zu meiner Frage in Bezug auf die Einnistung in die niedrige Schleimhaut gelesen . Die fruchthöhle war mitten in der Gebärmutter zu sehen . Wann würde sich denn eine Plazentaeinnustungsstörung bemerkbar machen ? Wann kann ich denn aufatmen und die kleine Schleimhaut ist nicht mehr relevant ? Liebe Grüße

von Janina0176 am 07.03.2017, 12:56



Antwort auf: Nochmal gsh

Liebe Janina, die Schleimhat baut sich zum Eisprung hin "dick, hoch, groß" auf, damit sich das befruchtete Ei gut einnisten kann. Es gräbt eine Höhle, die sich wieder mit Schleimhaut verschließt. Ist die Schleimhaut nicht genug aufgebaut, dann kann das Ei u.U. nicht genug Nahrung finden (Entwicklungsstörung) oder die Placenta kann sich nur in der Fläche ausbreiten (Lösungsstörungen nach der Geburt). Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Sie schauen jeden Tag bang auf die Schwangerschaft oder 2. Sie vertrauen Ihrem Körper. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2017



Antwort auf: Nochmal gsh

Oder könnte es bedeuten , dass das Kind dann unterversorgt oder ggf krank wäre ? Oder meinen sie damit , dass die Schwangerschaft dann evtl abgehen würde . Ich möchte es gerne verstehen . Danke und VG

von Janina0176 am 07.03.2017, 13:16