Frage: neurodoron

Liege seit gestern im Krankenhaus durch dem Stress hat ist mein Muttermund weich geworden. Darf nur liegen. Sollte gestern eine Valium nehmen laut Arzt und Hebamme um runter zu kommen. Habe ich noch getan da Valium ziemlich stark ist und ins kindliche Blut gelangt. Die Hebamme empfahl mir neurodoron bekomme es morgen mit gebracht. Das kann ich dich ohne Bedenken nehmen ? Wie lange dürfte ich dieses Medikament nehmen ? Brauche was das mich bisschen seelisch und psychisch Unterstütz.

von lavera1 am 03.05.2015, 20:41



Antwort auf: neurodoron

Liebe lavera, bei homöopathischen Präparaten wie Neurodoron sind angesichts der starken Verdünnungen beim Menschen bislang keine schädigenden Effekte in Schwangerschaft und Stillzeit aufgefallen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2015



Antwort auf: neurodoron

Hallo, wollte dir nur eben schreiben, dass ich Neurodoron gegen die Wochenbettdepression genommen habe und mir hat es gut geholfen! Muss gar nicht immer gleich Valium oder antidepressiva sein, auch pflanzliche Arzneimittel können gut wirken... Aber ob das in der Schwangerschaft unbedenklich ist weiß ich nicht! Alles Gute und wenn das Baby dann da ist und das Hormonchaos nachlässt geht es dir sicher wieder viel besser!

von L.U.Z. am 03.05.2015, 21:56