Frage: Mumu 1cm ofen aber keine wehn .

Hallo ich habe eine Frage Ich hatte vor einer Woche starke wehn leider nicht anhaltend. Ich habe den schleimpfropf ganz verloren und mein Muttermund ist 1cm Ofen und der Gebärmutterhals is sehr verkürzt ... Jetzt meine Frage: Kann ich da mit was nachhelfen das der mumu weiter aufgeht und die wehn einsetzen? Ich will nur helfen und mir selber geht es auch nicht mehr gut .. Ich komme nicht zum schlaf kann nicht mehr gehn oder sonstiges .. Ich bin in der 38ssw Bitte um Tipps !!! Alles was hilft den mumu zu erweitern und wehn auszulösen... Danke LG Michelle

von Michelle_17 am 14.12.2016, 00:36



Antwort auf: Mumu 1cm ofen aber keine wehn .

o.T.

von Martina Höfel am 14.12.2016



Antwort auf: Mumu 1cm ofen aber keine wehn .

Hey ich kann gut verstehen, dass man irgendwann nur noch gebären will! Aber jeder Tag im Mutterleib zählt für dein Baby!!! Warscheinlich hattest du Senkwehen... Der Mumu ist manchmal zu diesem Zeitpunkt geöffnet und ein Baby kommt nachher trotzdem nach dem Entbindungstermin! Wenn dein Baby nicht bereit ist wird es nicht durch irgendwelche Interventionen früher kommen! Um den ET kannst du warm baden, herzeln und dich schön entspannen oder ausgehen- dann geht es ganz von alleine los! AllesGute!

von Alenmelli am 14.12.2016, 09:31



Antwort auf: Mumu 1cm ofen aber keine wehn .

Liebe Michelle Ich war 5cm offen über 3 Wochen... hatte nächtelang Wehen. Doch nix passierte... Kein Sex half, keine Globulis, kein Tee. Erst als ich mit allem aufhörte und eigentlich ans Laternenfest meiner Tochter gehen wollte gings los :) Ich glaube man kann das nicht beeinflussen. Ausser Chemisch... mit einer richtigen Einleitung.

von Carry87 am 14.12.2016, 12:02