Frage: Haarwuchs baby

Hallo Unser kleiner wurde vor 7 monaten geboren. Er hatte schon da viele, dunkle haare auf dem Kopf. Welche teilweise auch wieder ausfielen, aber schnell Wieder nachwuchsen. Zudem hat er wirklich viele dunkle haare an den schläfen (also seitliche Stirn) An den Armen und beinen. Sowie am Rücken (Nacken) und Steißbein. Gibt es Grund das abzuklären? Danke

von Stern+85 am 19.01.2014, 23:20



Antwort auf: Haarwuchs baby

Liebe stern, Ihr Kinderarzt sieht das Kind regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Falls der Kinderarzt anlass zur Besorgnis sieht, wird er Ihnen das mitteilen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2014



Antwort auf: Haarwuchs baby

Ist dein Sohn krank, weil er haare auf dem Kopf hat oder gehst du nur gern zum Arzt?

von Nijsseni am 20.01.2014, 14:16



Antwort auf: Haarwuchs baby

Vielleicht ist es dir nicht bekannt, dass es div hinweise auf Krankheiten gibt. Ich geh gar nicht gerne zum Arzt. Da wir nämlich schlimmes erlebt haben. Ich habe die Frage nicht am dich gestellt! Und bitte dich solche Kommentare zu lassen. Es gibt Menschen, die grad furchtbares durchmachen! Bitte denke dir deinem Teil! Und lass die Kommentare! Danke

von Stern+85 am 20.01.2014, 14:20



Antwort auf: Haarwuchs baby

Welche Empfehlung soll die denn ein online Kinderarzt geben, wenn du es als Problem betrachtest, das ein gesundes Kind dunkle Haare auf dem Kopf hat. Wenn du aufgrund von vorerkrankungen sorgen hast, solltest du zum Arzt gehen. ps: das ist ein offenes Forum und ich werde hier meine Meinung posten, wenn du meinen Bock darauf hast, brauchst du es ja nicht zu lesen.

von Nijsseni am 20.01.2014, 14:45



Antwort auf: Haarwuchs baby

Hallo, ich hoffe ich nehme mir mit meiner Antwort nicht zu viel heraus -Bin ja keine Hebamme- aber mein Sohn hatte das auch , auf den Armenn und beinen und auch am Rücken lauter dunkle feine häärchen. Das hat mich damals auch beunruhigt, aber dies sind nach einiger Zeit einfach ausgefallen und waren weg .Heute ist er 13 und man sieht schon einen leichten Schatten an der Oberlippe . Das ist wohl einfach bei einigen Babys so. Ich hoffe das dich meine Antwort ein klein wenig beruigen Kann. LG

von Tallywally am 21.01.2014, 10:26



Antwort auf: Haarwuchs baby

Danke für dir für die antwort

von Stern+85 am 21.01.2014, 11:34