Frage: Ahirnsirup

Habe eben Pancakes mit Ahornsirup gegessen. Ist das unbedenklich? Ist mir erst später eingefallen ssw 9+1

von na am 14.02.2020, 09:12



Antwort auf: Ahirnsirup

Liebe na, ja, unbedenklich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.02.2020



Antwort auf: Ahirnsirup

Was soll an Ahornsirup bedenklich sein?

Mitglied inaktiv - 14.02.2020, 10:12



Antwort auf: Ahirnsirup

Ahirnsirup wäre echt mal gut. :-D

von Kekskopf am 14.02.2020, 12:28



Antwort auf: Ahirnsirup

Du hast vergessen, hier nach dem Feldsalat zu fragen.

von Port am 14.02.2020, 13:16



Antwort auf: Ahirnsirup

Weit gefährlicher sind die Pancakes, immerhin werden die mit Eier gemacht. Und wenn richtig auch noch mit Buttermilch. Da hätte ich weit mehr Schiss als wegen dem Ahornsirup.

von Felica am 14.02.2020, 14:13



Antwort auf: Ahirnsirup

Mensch Felica, jetzt red ihr doch nichts ein!!! O-O (Zehn Minuten später: Sehr geehrter Dr. Busse ...)

von Kekskopf am 14.02.2020, 14:23



Antwort auf: Ahirnsirup

Der antwortet nicht mehr

von Felica am 14.02.2020, 14:35



Antwort auf: Ahirnsirup

Dafür wird Dr. Mallmann vielleicht wegen des Feldsalates antworten. Und wenn sie mag, kann sie am Dienstag Prof. Costa befragen. Ich glaube, den hat sie noch nicht entdeckt.

von Port am 14.02.2020, 14:44



Antwort auf: Ahirnsirup

Argh, ich meinte Dr. Bluni natürlich. Sorry, hatte heute noch nicht meinen Ahirnsirup.

von Kekskopf am 14.02.2020, 15:29



Antwort auf: Ahirnsirup

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. ständig müsst ihr eure Kommentare abgeben. Spart es euch. Ich hab nicht mach eurer Meinung gefragt ihr wichtigtuer. 24 Std hier abzuhängen und nur darauf zu warten das ihr endlich wieder euren Senf dazugeben könnt ist so lachhaft. Spart es euch einfach.

von na am 14.02.2020, 15:35



Antwort auf: Ahirnsirup

Überleg mal wer mehr von dem Leben hat, jemand der ab und zu hier reinschaut wenn er sich gerade 5min Kaffeepause gönnt. Oder jemand dessen Gedanken sich den ganzen Tag über irgendwelche Listerien, Toxoplasmose, Schimmel oder ähnlichem dreht ? Zumal dein Blutdruck und Adrenalin jedes mal in die Höhe schießen wird, vorn deiner Panik das Kind also auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich wette, Deine Ängste welche du jetzt hier hast, werden dich nach der Geburt weiter begleiten. Angst vor irgendwelchen Keimen, Krankheiten oder sonstwas. Vor allen aber stehen die Chancen extrem hoch das dein Kind extrem viel schreien wird, extrem unruhig und du evtl in eine Depression rutschst. ich schreibe es dir jetzt so deutlich um dir zu zeigen in welchem Umfang du jetzt bereits schon dein Kind schädigst. Den dieser ständig hohe Adrenalinspiegel welchen du hast kommt direkt beim Kind an. Also beschaffe dir um Gottes Willen endlich fachliche Hilfe und lass das Internet aus. Wie gesagt, wenn nicht dir zuliebe, dann dem Kind zuliebe, denn in erster Linie sollte das dir das wichtigste sein. Davon ab das du mit deinen Ängsten das Leben des Kindes versaust das wenn du nichts dagegen machst, später selbst genau solche Ängste haben willst. Also die ganz klare Frage an dich, willst du das wirklich? Hole dir um Gottes Willen endlich Hilfe! Dein Verhalten ist krankhaft!

von Felica am 14.02.2020, 16:27



Antwort auf: Ahirnsirup

Es heißt "dass", wenn man einen Nebensatz einleitet und 'das' ist ein Artikel...

von LSdt am 14.02.2020, 19:26