Frage: Stimmt was nicht?

Hallo! Hoffe Sie können mir weiterhelfen.Laut Kinderarzt sei das was ich jetzt schildere unbedenklich,aber ich mache mir große Sorgen.Meine Kleine,1 1/2 Jahre alt hat schon immer einen sehr unruhigen Schlaf und wird ständig wach und weint.Mi fiel auf das sie kalt hat nachts.Nacken ist wie der Rest des Körpers eiskalt und dann wird sie auch wach.Habe verschiedenen Wege ausprobiert,Raumtemp. verändert,andere Schlafkleidung....egal wie warm ich sie anziehe,irgendwann kommt der Punkt sie wird unruhig,wird wach und wo sie nachts weint ... wieder stelle ich fest....Nacken eiskalt.! Was kann das sein?Trotz der warmen Kleidung friert sie?Stimmt doch was nicht mit ihrem Körper?Habe sie auch mal nicht warm angezogen,es läuft aber immer wieder auf das selbe hinaus.Sie schläft fast nicht und hat eiskalt im Nacken.Das geht jede Nacht mehrmals so.Bin verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr:( Vielen Dank für Ihre AW! MFG Sarah

von MissKataklysm am 21.05.2013, 09:43



Antwort auf: Stimmt was nicht?

Liebe Srah, diese Frage ist eigentlich nichts für meine Forum, in dem nur Entwicklungsfragen und psychologische Themen behandelt werden. Durchblutungsfragen und Fragen der direkten Schlafumgebung gehören nicht dazu. Man mich aber interessiert ist, wo schläft Ihre Tochter, wo liegt sie, vielleicht im Durchzug, unter dem Fenster? Wie ist sie zugedeckt? Hat sie einen kleinen Schlafsack? Wie verhält sich Ihre Tochter am Tage? Ist sie auch da Kälteempfindlich, friert sie leicht, bekommt sie blaue Lippen? Also entweder sprechen Sie mit Ihrem KiA noch einmal alle diese Fragen durch oder wenden sich an meine Kollegen Dr, Busse hier im Forum. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 24.05.2013