Frage: spiegelerkennung

hallo dr. busse! ab wann erkennen sich kinder in der regel im spiegel? mein sohn ist 17 monate alt und ich bin mir 100%ig sicher das er sich schon im spiegel erkennt! angefangen hat es damit das er sich vor den spiegel stellte, sich was auf seine nkopf legte, und dann schallend anfing zu lachen! gestern hab ich dann den creme test gemacht! ich hab ihm nen tupfer creme auf die nase gemacht und bin dann zum spiegel gegangen! er sah hinein, lachte, und machte sich dann die die creme auf seiner nase weg! er griff nicht mal annähernd zum spiegel! was bedeutet das? ist mein kind superschnell im ich begreifen? er ist auch sonst sehr schnell in der motorischen entwicklung! vielen dank im vorraus, MFG sanni

Mitglied inaktiv - 27.08.2003, 12:40



Antwort auf: spiegelerkennung

Hallo, ja, die Frage habe ich (Dr. Posth, nicht Dr. Busse) tatsächlich kürzlich beantwortet. Schauen sie dort nach. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 28.08.2003



Antwort auf: spiegelerkennung

hi schau am 25.8. habe ich dieselbe frage gestellt und eine sehr interessante antwort erhalten. du kannst sonst auch im suchlauf suchen unter "erkennen im spiegel"! lg Veralynn

Mitglied inaktiv - 27.08.2003, 18:41