Frage: krampfen

hallo dr. posth, ich habe eine frage aufgrund meine tochter die mit der entwicklung sehr zurück ist und krämpfe hat. Also das krampfen fing schon seit der geburt an und sie realisiert dinge nicht die kinder mit 9 monaten können ,sie wird im märz 2, gelaufen ist sie spät und vom spielerischen ist sie auch zurück, wo eine therapeutin schon 1 mal die woche vorbei guckt, sie ist auch nie richtig gekrabbelt, sondern hinkte mit einem bein, sprechen tut sie nur mama, und wenn sie krampft liegt sie auf dem boden und hat einen knallroten kopft und presst. egal ob sie auch gersade auf den treppen steht oder in einem dunklem raum. Der kia sagt immer das ist nicht schlimm, das würde sich mit 7 jahren spätestens legen. Meinen sie das auch, sie schläft nicht mehr im schlafanzug und schlafsach, weil sie alles nachts kaputt reißt. danke für ihren rat

Mitglied inaktiv - 14.12.2002, 21:54



Antwort auf: krampfen

Liebe Lilli, woher mailen Sie? Gibt es in Ihrer Gegend keine Kinderklinik? Sie müssen Ihre Tochter unbedingt in einer neuropädiatrischen Abteilung (Kinderabteilung für Nervenkrankheiten) untersuchen lassen. Ihre Tochter muß ein EEG bekommen (Hirnstromkurve) und muß medikamentös behandelt werden, wenn es stimmt, was Sie schreiben. Wird sie vielleicht schon behandelt? Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 17.12.2002