Einrichten

Forum Einrichten

Welchen Tisch?

Thema: Welchen Tisch?

Hallo, mein Wohn-Esszimmer ist dran. Ich bekomme nun diese Couch recht günstig https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Sofas-%26-Couches/Ecksofas-L-Form/Wohnlandschaft-STARLIGHT/p/0255004700?utm_source=Retargeting&utm_campaign=criteo&utm_medium=Dynamic_Ads Nun hätte ich gerne weiße Schränke dazu. Die Wände werden hellgrau und eine Wand dunkelgrau. Die Stühle vom Esstisch sind schwarz. Nun überlege ich die ganze Zeit welcher Esstisch dazu passen würde. Weiß gefällt mir nicht wirklich. Ich möchte einen großen Tisch mind. 1x2 m. Meine Idee war nen Echtholztisch zu nehmen und den dann grau lasieren. So hab ich meine Terassenmöbel, die Farbe gefällt mir gut. Ich weiß aber nicht ob es für drinnen im Wohnzimmer passen würde. Was meint ihr? LG

von Luni2701 am 09.06.2015, 09:52


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wir haben den Norden von IKEA. Mittlerweile gibt es den auch noch größer und in weiß. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40242592/ Kannst du mir mal Bilder von den lasierten Gartenmöbeln zeigen?

von FelisMam am 11.06.2015, 12:34


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Meine Freunde haben einen schönen Esstisch in einem Eiche grau Ton. Der sieht sehr schön aus. Der ist von Poco.

von Pabelu am 12.06.2015, 13:24