Einrichten

Forum Einrichten

Suche jmd mit Trofast/Stuva Kombination zwecks Bilder.

Thema: Suche jmd mit Trofast/Stuva Kombination zwecks Bilder.

huhu das Kinderzimmer unserer Tochter wird etwas umgemodelt und sie braucht neue Kleiderschränke. Sie hat etliche Trofast und die wuerden wir gern mit Stuva kombinieren. Hab bei Google schon mal geguckt, aber nicht wirklich aussagekraeftige Bilder gefunden. Wr wuerden gern eine Wand komplett fuer Trofasts nutzen und dort die Stuva in irgendeiner Form integrieren, ohne dass es zu voll aussieht. Gern auch Stuva Schrank auf Trofast stellen, aber die Maße/Breite passen nicht überein. Wie könnte man das geschickt loesen? Wer hat ein Kidnerzimmer mit Trofast und Stuva zweckmässig eingerichtet und würde Bilder zeigen? Das wäre wirklich hilfreich und wir wärn sehr dankbar für jede Idee. LG

von SiJoJoFrAl am 30.12.2015, 20:49


Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Auf der IKEA Seite find ich von Trofast keinerlei Kleiderschränke mehr. Gbts die ncht mehr? Gibts andere Schränke die optisch und von den Maßen zu Trofast. Also jede Idee für Trofast/Kleiderschränke ist willkommen! Gern auch improvisiertes...falls das jemand gemacht hat. Bin für jede Idee offen. Lieben Dank!

von SiJoJoFrAl am 30.12.2015, 20:57


Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Einen Trofast Kleiderschrank kenne ich nicht. Die Stuva Schränke finde ich sehr schön. Aber teuer. Man muss ja jedes Teil extra kaufen. Hier mal ein paar Anregungen: https://www.pinterest.com/search/pins/?q=ikea%20stuva&rs=typed&term_meta%5B%5D=ikea%7Ctyped&term_meta%5B%5D=stuva%7Ctyped

von Pabelu am 03.01.2016, 19:32