Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Frage von PearlandMum - 05.09.2016

Hallihallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen : gibt es noch irgendwo Rollos, die man ganz einfach mit einer Schnur unten in der Mitte des Rollos hoch und runterziehen kann? Das war bei mir als Kind das ganz normale Standartrollo und genau so etwas suche ich vergeblich - es gibt überall nur die mit dieser seitlichen Plastikkette (Seitenzug) :(
Jemand einen Tipp für mich?

LG
Pearl

Re: Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Antwort von PearlandMum - 05.09.2016

Ok, nachdem ich nun weiß, dass sie Mittelzugrollos heißen (macht ja auch Sinn...). habe ich bei Amazon welche gesehen - freue mich dennoch über Anregungen :)

LG

Re: Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Antwort von flottelotte1990 - 05.09.2016

Kuck einfach mal bei http://kaufen-auf-rechnung.org/moebel-wohnaccessoires da werden so viele Anbieter für Wohnaccessoires vorgestellt, da wirst auch den einen oder anderen Anbieter für ein Rollo finden! VG

Re: Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Antwort von Nala1987 - 06.09.2016

Bei IKEA gibt es Rollos, die garkeine Zug haben, die fasst mein einfach an der unteren Kante an und zieht soe so weit runter wie man will, zum hochmachen einmal ganz runter und dann rollen sie sich wieder auf.

Re: Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Antwort von spiky73 - 13.09.2016

Hallo,

such einfach mit den Begriffen: Schnapprollo, Mittelzugrollo oder Springrollo.

Dann solltest du fuendig werden.

Viele Gruesse, Martina.

Danke

Antwort von PearlandMum - 16.09.2016

an Euch alle :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.