Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Retro-Jugendzimmer?

Frage von Bookworm - 10.01.2016

Glaubt Ihr es gibt (Kauf-)Interessenten für ein komplettes 70er-Jahre Jugendzimmer (gut erhalten), oder muss das noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben, um als "Retro" und "in" zu gelten?

Re: Retro-Jugendzimmer?

Antwort von stjerne - 10.01.2016

Das weiß ich nicht, für mich wäre es nichts, da ich eher auf 50er/60er-Retro stehe.
Aber ich würde gerne Bilder davon sehen.

Re: Retro-Jugendzimmer?

Antwort von Bookworm - 11.01.2016

Wenn ich BIlder habe, zeige ich sie Dir. Es ist nur im Moment ganz weit weg von mir ;-)

Re: Retro-Jugendzimmer?

Antwort von bifilak - 14.02.2016

Mache doch einfach Bilder und stelle es kostenlos bei ebay kleinanzeigen rein. Dann siehst ja ob jemand Interesse hat. Umso mehr Bilder um so besser!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.