Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

passende Tapete/Folie zum Rollo

Frage von 19mäuschen87 - 27.05.2015

Hi,

gleich nochmal ne Frage.


In der Küche habe ich mir jetzt folgendes Rollo geholt:

https://www.otto.de/p/klemmfix-seitenzugrollo-my-home-celio-lichtschutz-fixmass-458716622/#variationId=458723254


Jetzt wollte ich eine Folie oder Tapete die dazu passt.
Wir haben nämlich auf einer Seite keine Fliesen und da wird die Wand ständig ganz dreckig.
Also wollte ich eine Tapete oder Folie dort (ca. 150cm breit & 60cm hoch) anbringen.
Hatte da auch schon eine gefunden die mir gefiel, aber leider hatte ich mich verguckt sodass ich die nun nicht mehr nehmen kann.


Ich hätte gerne eine Foto-/Motivtapete, möglichst hell und eben zum Rollo passend.

Alternativ dachte ich an eine Kreidefolie.




Was würdet ihr vorschlagen? Welches Motiv würde passen?

Re: passende Tapete/Folie zum Rollo

Antwort von Jule9B - 27.05.2015

Da das Rollo ja nun schon ein recht dominantes Bild hat, würde ich keine Tapete daran angrenzend mit einem weiteren Motiv tapezieren, sonst erschlägt es dich in der Küche.

Vielleicht findest du etwa mit einem kleineren Muster. Tafellack wäre auch nicht schlecht, allerdings rate ich aus eigener Erfahrung von der Folie ab - man kann ja auch einfach den Lacke auf glatten Untergrund streichen, das ist dann hinterher auch abwaschbar.

Jule

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.