Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

neutrale Tischdeko

Frage von Clivi8 - 02.02.2016

Habt ihr auf euren Esstischen oder Wohnzimmertischen Deko stehen? Wenn ja, wie habt ihr dekoriert? Ich bräuchte etwas Input. Unser Wohnzimmer ist im Kolonialstil eingerichtet, wir haben einen dunkelbraunen robusten Esstisch, darauf liegt derzeit ein beige farbener Tischläufer... Was kann ich darauf dekorieren? Hätte gern etwas neutrales, was das ganze Jahr über stehen kann. Habt Ihr Ideen?

Danke!

Re: neutrale Tischdeko

Antwort von Fru - 04.02.2016

Ich habe ein quadratisches, weißes Holztablett, darin sind schwarze Glassplitter von Ikea. Weihnachten waren kleine Kugeln mit drauf, jetzt pinke Kerzen und bunte Dekosteine. Sonst hatte ich mal graue Herzen drin liegen...

Re: neutrale Tischdeko

Antwort von Holzkohle - 05.02.2016

ich habe auf meinem Tisch, dunkles Holz Holz und ebenfalls Zimmer zwar modern aber mit sehr vielen Braun-Grau-Tönen eingerichtet, diese Schale http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90110061/#/90184052 mit zwei (natürlich geöffneten) Netzen dieser Deko zu stehen :) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50153458/

Auf dem anderen Tisch einen langen, schnöden, schmalen Kerzenständer für 6 Teelichte.

Re: neutrale Tischdeko

Antwort von sojamama - 10.02.2016

Ja, aber nur minimal.
Im Wohnzimmer steht ein einfache Laterne mit einer Kerze und zwei kleine Teelichthalter von meiner Tochter und meinem Sohn gebastelt. Denn auf dem Tisch liegen eher unsere Zeitschriften, Bücher usw., da geht die Deko eher unter....

In der Küche steht auf dem Tisch nur ein kleines Glaswindlicht. Auch gebastelt von Kind.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.