Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Küchenfronten zu holzboden

Frage von faenny - 07.03.2017

Wir sind gerade am renovieren, und da wir dabei auch Zimmer tauschen, wird die Küche einen holzboden haben (douglasie). Was würdet ihr da für Fronten wählen?
Rein optisch würde mir Landhaus dazu gefallen, aber das mag zum einen Mann nicht, zum anderen hätte ich gerne was absolut schmutzunempfindliches. Aktuell haben wir holzfronten, was da echt super ist. Aber Holz mit holz :-/
Danke schon mal für eure Ideen, werd euch bestimmt noch öfter was fragen, die nächste Zeit :-)

Re: Küchenfronten zu holzboden

Antwort von wolfsfrau - 07.03.2017

Ich finde zu einem Holzboden passen dunkelgrau, schwarz und Edelstahl.

Re: Küchenfronten zu holzboden

Antwort von kfischgen - 08.03.2017

Wir haben ganz schlichte weisse Fronten zum Holzboden, Arbeitsplatte dann in gleichem Holzton

Re: Küchenfronten zu holzboden

Antwort von speedy - 13.03.2017

Wir haben Holzboden und Holzfronten (die Küche haben wir schon mitgebracht) - gefällt mir auch ganz gut, nur sollte dann die Decke nicht auch noch eine Holzdecke sein.

Ansonsten passt auch weiß gut mit einer Holz-Arbeitsplatte (nur kein Hochglanz) und einer Akzentfarbe in der Küche. Oder matt anthrazit mit Holz-Arbeitsplatte.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.