Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Küchenboden,ich brauche mal ein paar Ideen

Frage von Juleika - 26.11.2016

Aus dem "wir-tauschen-einfach-die Fronten-der-alten-Küche-dann ist-sie-wieder-neu"-Projekt ist nun doch eine neue Küche geworden.
Ursprünglich sollte ohne großen Aufwand die Küche samt Arbeitsplatte an den bestehenden Fliesenboden angepasst werden.
Also weiße Hochglanzküche mit Arbeitsplatte in heller Eiche mit Alukante auf creme-beige Fliesen
Das Planungsfoto sah aber mit dem anderen Boden ( Laminat in Holzoptik) so toll aus,dass wir jetzt doch den Boden verändern werden.
Die Idee war Vinyl-Boden in dem hellen Farbton wie die Arbeitsplatte,aber ich glaube,das ist zuviel des Guten.Ich bin ja nicht so mutig,was Kontrast angeht.Eher Ton-in-Ton ,aber langweilig soll es auch nicht werden.
Was meint ihr? Was könnte passen?
Das Foto zeigt unsere Küche jetzt.

Re: Küchenboden,ich brauche mal ein paar Ideen

Antwort von Bookworm - 28.11.2016

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich finde die Küche, so wie sie ist, nicht schlecht :-))

Bloss die "Fenster" in den Schränken, würden mir gar nicht gefallen.

Re: Küchenboden,ich brauche mal ein paar Ideen

Antwort von MamaMon1 - 01.12.2016

Hallöchen!
Wieso nehmt ihr nicht Vinyl-Boden in Laminatoptik? Halt so wie es euch gefallen hat im Küchenstudio?
Monni

Re: Küchenboden,ich brauche mal ein paar Ideen

Antwort von skypowerww - 16.01.2017

Wir haben auch eine Landhausküche und unser Boden sieht so aus

Re: Küchenboden,ich brauche mal ein paar Ideen

Antwort von Juleika - 01.12.2016

Genau das haben wir heute gekauft;)
Ich kannte es noch nicht,mein Mann hatte es irgendwo gelesen und dann haben wir uns beraten lassen.
Für die Anforderungen in unserer Küche genau das Richtige.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.