Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Küche Arbeitsplatte

Frage von pepe13 - 18.02.2017

Wir planen gerade unsere Küche. Wir überlegen die Unterschränke in Aquamarin zu nehmen. Und bei der Arbeitsplatte und Oberschenkel sind wir uns noch nicht sicher.
Hat jemand von euch eine weiße Arbeitsplatte? Und wenn ja, damit auch zufrieden?

Re: Küche Arbeitsplatte

Antwort von Fru - 18.02.2017

Ich hatte mal eine, käme nie wieder in Frage...

Ja, haben wir...

Antwort von AndreaL - 20.02.2017

... und mussten sogar ausdrücklich unterschreiben, dass bei Verfärbungen das Küchenhaus nicht haftbar ist.

Wir wollten aber die weiße Arbeitsplatte. Und sind nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden. Flecken von durchaus färbenden Gemüsesorten wie Möhre oder Paprika lassen sich wegwischen. Da ist bislang nix verfärbt.

Wir hatten bewusst in Kauf genommen, die weiße AP eventuell nach einigen Jahren neu ersetzen zu müssen. Bislang sieht es nicht danach aus.

Re: Küche Arbeitsplatte

Antwort von Juli1979 - 20.02.2017

Wir haben jetzt gerade eine.Und sie ist schrecklich. Super empfindlich.Sehr nervig.
Aber wir planen auch gerade unsere neue Küche und die hat dann eine Granitsteinarbeitsplatte

Re: Küche Arbeitsplatte

Antwort von Ellert - 19.02.2017

huhu

ich hatte mal ne wisse Keramikspüle, aber ne weisse Arbeitsplatte wäre mir viel zu empfindlich.

Passt nicht ggf ein Grauton zu den Unterschränken ?

dagmar

Re: Küche Arbeitsplatte

Antwort von pepe13 - 20.02.2017

Grau übelegen wir evtl. auch schon.Mal schauen ob wir dann die Oberschränke
auch farblich ändern.

Re: Küche Arbeitsplatte

Antwort von pepe13 - 22.02.2017

Danke, für eure Antworten. Sind von der Kombi jetzt weg.
Jetzt wird es Mokka in Kombination mit Kaschmir.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.