Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

IKEA--Kallax

Frage von momoo - 23.06.2017

kann ich das Kallax Regal (4x2 Fächer) in freier Höhe (also nicht auf dem Boden stehend) an einer normalen Trockenbauwand befestigen.
Hält das?
Maßgeblich ist eigentlich nur das Eigengewicht, da die "Bestückung" nicht wirklich schwer sein wird.
Das geplant "schwerste" wird wohl die Topfpflanze sein, sonst nur Ablagefächer mit Zetteln--keine Bücher oder Ordner.

Danke an Euch
momoo

Re: IKEA--Kallax

Antwort von Fru - 23.06.2017

Klar, mit den richtigen Dübeln könntest du sogar einen Elefanten ins Regal stellen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.