Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

IKEA BIlly - Spezial-Frage

Frage von Bookworm - 09.10.2017

hat jemand von Euch "alte" (vor 2014) und neue Billys mit Türen?

Lt. IKEA-Homepage passendie neuen Türen nicht auf die alten Billy zwecks verschiedener Bohrungen für die Scharnierbefestigung.

Kann mir jemand berichten, ob das stimmt? Schon mal jemand "neue" Türen (nach 2014) an "alte" Billys geschraubt oder umgekehrt?

Ich will umräumen und habe alte Billys und alte Türen, will aber auch neue Regale dazukombinieren, evtl. auch mit Türen.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich alles kreuz und quer tauschen könnte...
Das würde die Flexibilltät erhöhen. Sonst muss ich halt alte Komplettregale und neue Komplettregale machen, "gemixt" wäre mir aber lieber.

Re: IKEA BIlly - Spezial-Frage- KEINER??

Antwort von Bookworm - 18.10.2017

schade

Re: IKEA BIlly - Spezial-Frage

Antwort von Häsle - 18.10.2017

Ich hab ja keine Ahnung. Aber wenn die das so schreiben, wird es schon stimmen.

Passen denn die sonstigen Maße zueinander (Höhe, Breite, Lage der festen Böden)? Dann könnte man sich ja mit zusätzlich gebohrten Löchern für die Scharniere behelfen.

Re: IKEA BIlly - Spezial-Frage

Antwort von ergoteuse - 20.10.2017

Haben wir genauso gemacht. Messen, Bohren, fertig!

Re: IKEA BIlly - Spezial-Frage

Antwort von Bookworm - 23.10.2017

Gut, dann darf mein Mann da mal ran. Der mißt hier am genauesten, bei mir würde das krumm und schief

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.