Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Gardinen/Vorhänge gesucht

Frage von Minimonster - 25.02.2016

Hallo Ihr,
vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht...
Ich suche Gardinen/Vorhänge, möglichst
- mindestens halbtransparent
- möglichst längsgestreift
- in (dunkel)rot, weiß, (hell)grün, auch mit grau
Es müssen ja nicht alle Farben drin sein, aber schön wäre es.

Diese Farbkombi habe ich bisher nicht gefunden, obwohl ich mir das ganz schön vorstellen kann, habe auch Kissen in der Art (dazu gibt es aber keine Gardinen).

Bisher habe ich online gesucht bei: bonprix, ebay, amazon, ikea, Quelle/Baur/Otto und anderen.

In Geschäfte kann ich frühestens am WE gehen...

Vielen Dank für eure Tipps!
LG, M.

Re: Gardinen/Vorhänge gesucht- Ergänzung...

Antwort von Minimonster - 25.02.2016

Am liebsten sollten es fertige Schals mit Schlaufen oder Ösen sein, ich kann nicht nähen und habe auch keine Nähmaschine.

Re: Gardinen/Vorhänge gesucht

Antwort von MAMAundPAPA2013 - 27.02.2016

Schau vlt mal bei Dawanda.
Da kann dir auch jemand was nähen.

Re: Gardinen/Vorhänge gesucht- Ergänzung...

Antwort von omagina - 25.02.2016

moin..stoff kaufen und nähen lassen...so hast du deine wunschfarben dann alle drin...lg

Re: Gardinen/Vorhänge gesucht- Ergänzung...

Antwort von Minimonster - 26.02.2016

Ja, vielleicht wird es darauf hinauslaufen... puh. Dann muss ich mich durch Stoffberge wühlen, auch schön...
Eigentlich freue ich mich, dass wir mit dem Einrichten jetzt endlich an die Feinheiten gehen können (letztes Möbelstück wurde geliefert), aber das wird noch weiter dauern, das merke ich schon...
LG

Re: Gardinen/Vorhänge gesucht

Antwort von Minimonster - 28.02.2016

Oh, da habe ich noch gar nicht geguckt, gute Idee! Danke!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.