Einrichten

Forum Einrichten

Einladungen Karten selber gestalten

Thema: Einladungen Karten selber gestalten

Hallo, Wollte für meine Mann Einladungen selber gestalten, also eigentlich nur auf Papier und für mich sind so verschiedene Hintergründe wichtig welche ich dazu brauche. Da wir in einem ritterkeller Feier sollten Sie ritterlich gestaltet werden. Meine Frage: Gibt es sowas wie so ein Grafikprogramm dazu mit verschiedenen Sachen. Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine;-) Lg

von disi am 30.09.2015, 17:02


Antwort auf Beitrag von disi

Was genau suchst du? Grafiken mit Rittern, Schilden, Lanzen, sowas? Viele davon findet man als kostenlose Images im Internet. Und was für ein Grafikprogramm hast du? Hast du sowas schon mal gemacht? Denn das schüttelt man nicht so gerade mal spontan aus dem Ärmel... Vielelicht bittest du jemanden mit Erfahrung im gestalten, das für euch zu übernehmen.

von Jule9B am 01.10.2015, 20:27