Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Dunstabzugshaube

Frage von Mama mal 5 - 09.11.2015

habt ihr eine?
wir sind grad dabei unsere Küche etwas aufzuhübschen und haben uns einen neuen Herd gekauft und neue Rückwand hin.
Nun bin ich am überlegen ob ich wieder eine Dunstabzugshaube hin mache oder nur ein Regalbrett mit einem Licht darunter damit man beim kochen was sieht.Hin muß etwas da kinks und rechts Hängeschränke sind und es sonst mehr als doof aussieht.
Was meint ihr geht das oder ruinier ich mir damit meine Küche?
Bin so unsicher.
vg

Re: Dunstabzugshaube

Antwort von FelisMam - 09.11.2015

Wir haben in unserer Küche eine Umluftabzugshaube und die bringt mal so gar nichts.Sprich wenn du nur Umluft hast brauchst du auch keine (meine Meinung aus Erfahrung).Ansonsten macht sie schon Sinn und ich würde eine einbauen.Vielleicht eine schräge.

Re: Dunstabzugshaube

Antwort von Fru - 10.11.2015

Ich habe ein Regalbrett recht nah unterm Herd, nicht ganz direkt....da sammelt sich die Luft schon...wenn Du die Möglichkeit hast, eine Ablufthaube zu installieren, würde ich das auf jeden Fall vorziehen!

Re: Dunstabzugshaube

Antwort von Mama mal 5 - 11.11.2015

Danke für eure Antworten
kann nur eine Umluft anbringen und mir geht es in erster Linie wirklich darum meine Küchenschräanke nicht zu runieren
Selbst das Regal darüber wäre nicht so schlimm da es auch mal schnell ersetzt werden könnte
Optisch sagt mir eine Dunstabzugshaube nämlich gar nicht zu
Vg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.