Bücherforum

Bücherforum

Riesen, Wichtel, Elfen und Könige, Prinzessinnen und mutige Piraten - in Büchern lebt der Zauber und weckt die Fantasie. Mit großen Augen staunen schon die Kleinen über erste Bilderbücher. Doch wie findet man die schönsten Bücher? Ob Märchen für die Kids oder ein Krimi für Mami und Papi - dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Bitte empfiehlt mir mal ein...

gutes Buch...habe gestern abend mein Buch zu ende gelesen! Es hieß P.S. ich liebe dich! So schön traurig! Ich mag so traurige dramatische B...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Bobo Siebenschläfer

Hmm...hab schon soviel davon gehört. Wer kann mir denn Auskunft geben: Ab welchem Alter sind die Bücher, wieviele gibt es davon, welcher Titel ist d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bilderbücher und viele andere!!!

Hallo, Habe noch jede menge Bücher abzugeben , und vielelicht ist ja was dabei was Ihr Weihnachten verschenken könnt!!!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Buchparty/ resp. Beraterin

Hallo, aufgrund des dummen Schichtdienstes und sonstiger Widrigkeiten, such ich einen Job, der damit vereinbar ist. Nun hat mir meine Ma einen Arti...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Die ersten Weihnachtsbücher ...

... gibt es seit heute in unserem Büchershop :-) Zu den Weihnachtsbüchern Viele Grüße Heike ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Suche Indianer Buch für 8jährigen

Hallo ihr Lieben, mein Neffe wird 8 und mag total gern Indianer Bücher.Nun war ich gestern in einer Buchhandlung aber die hatten nur Bücher mit 100...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche 2 Briefe von Felix

Huhu! Nele hat mal wieder die ganzen Briefe aus dem "Briefe von Felix" Buch gerupft. Sparsam wie ich bin, habe ich auch noch die Miniausgabe gekauf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mord im Orient Express v. Agatha Christie

Habe ich hier neu und in Folie verpackt liegen.Ich habe es geschenkt bekommen,mag aber keine Krimis.Mag jemand mit mir tauschen?Adrese ist angegeben.M...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer kennt schöne Weihnachtsbücher?

Hi, ich suche für meine kleine ein schönes Weihnachtsbilderbuch aus Pappe. Sie ist 1 Jahr alt! Kann mir jemand eins empfehlen? LG Andrea

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Buch angucken mit Baby (8Monate)

Ich hätte gern mal gewußt, ab wann man einem Kind mal ein Buch anbieten kann. Mein Kleiner ist gerade 8 Monate alt und ich würde ihm gern mal ein Buch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Englisch für Kinder

Kann mir jemand ein schönes Buch/Spiel/CD empfehlen, womit kleine Kinder spielerisch englisch lernen können?

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Harry Potter - Bin enttäuscht :-(

Hallo, muss mal meinen Frust ablassen. Habe bei Weltbild den neuen Harry Potter Band als Nachtzustellung bestellt. Habe die halbe Nacht wach gelege...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Astrid Lindgren DVDs

sind die gut? hat vielleicht jemand speziell Michel / Bullerbü-DVDs zu tauschen o.ä.? Danke schon mal für Eure Infos! LG Claudia

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche die Komplettfassung von Dolly

Hallo, hat vielleicht jemand von euch dieses Buch über. Es ist die Zusammenfassung von mehreren Folgen von "Dolly". Leider gibt es das nicht mehr z...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sie nannten mich "Es" ! TIP!!!!

also, ich habe diesen tip auch nur hier von der forumseite und ich bin eigentlich keine leserin, doch interessiert hat mich schon der titel. ich mu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rennt in die Kinos und guckt sie Euch an....

..... "Die weisse Massai". Hab ich mir gestern im Kino reingezogen und wollte Euch nur sagen, wie schöööööööööööönnnn der Film ist. Für alle "Mass...

Mitglied inaktiv

6 Antworten