Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamselin am 24.11.2008, 15:36 Uhr

"zum glück" wird ja von außen gezickt

Hallo

also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber manchmal hat man auch einfach wichtigere Dinge zu tun, als ständig im Forum zu sein. Noch dazu wo Pascal wohl gerade meint, er müsste in die Trotzphase kommen.

Ja das stimmt, mein Wichtelkind vom letzten Jahr hat kein Paket bekommen. Wir hatten anfangs regen Kontakt per Yahoo, jedoch hab ich keine Adresse bekommen und Sie wollte sie mir dann per Yahoo geben . Aber irgendwie kam sie dann nicht mehr on. Sie war auch sehr lange nicht mehr im Forum zu lesen. Wieso? Keine Ahnung sie hat sich bisher nicht auf emails gemeldet und ich sehs nich ein, ihr hinterher zu rennen, obwohl ich das ja schon wochenlang bin .

Mit Serra hab ich mich wohl geeinigt, das wird im Spar immer so aufgebauscht, weil da ganz viel Mütter sind, denen den ganzen Tag langweilig ist und nichts besseres zu tun haben als wo mitzureden, was sie gar nichts angeht .

Aber gut, wenn ihr eh meint, es wär besser, bekommt mein wichtelkind eben ihr pck. (glaubt doch was ihr wollt sie wird vll. berichten ob sie es bekommen hat!) und ich verzieh mich hier aus dem Forum. Hab da die letzten Tage eh drüber nachgedacht und hätt mich so oder so verzogen, denn ich finde, wenn man so ein "kleines" Forum ist, wir "kennen" uns schon so lange, haben teilweise höhen und tiefen miteinander durchgemacht, zusammen gehibbelt, daumen gedrückt und mitgefiebert, gelacht und geweint , das ich finde, wenn einem nicht vertraut wird, das man da auch nichts zu suchen hat. Bzw. dann fühl ich mich auch nicht mehr wohl hier, was ich auch nicht mehr tue, da ja wohl die meisten eh denken, was für eine ich wohl bin .

NICHT angesprochen dürfen sich steffi (skorwi78sk) rene (skorwi) und nochmals Steffi (mamaserina) fühlen, denn steffi & steffi und rene, die wissen wohl wie ich wirklich bin und stehn auch zu mir, genauso wie ich zu Ihnen .

Mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.