Monatsforum September Mamis 2015

übelkeit ab dwr 12. woche?

September Mamis
übelkeit ab dwr 12. woche?

Kiraa

Beitrag melden

Ist euch abends auch noch so übel? Bei mir fing das jetzt erst richtig an. ;(

Evi1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kiraa

Morgen, bei mir war es in den ersten 4 Wochen sehr schlimm mit der Übelkeit. Dann war es 2-3 Wochen weg und jetzt hab ich es abends wieder. :/ Lg

sky83

Beitrag melden

Hy Ja mir geht es gerade auch seit Montag so ;( mittags und Abends Aber das ist wie wenn mir schlecht vor Hunger wäre ?! Brechen musste ich noch nicht

Kiraa

Beitrag melden

Genauso geht es mir auch sky . Kann grade was gegessen haben und mir ist übel wie als wenn ich nichts gegessen hätte. Auch der kreislauf fangt an. Wie anders schwangerschaften sein können. In der ersten war es anders....vielleicht jz ein junge

sky83

Beitrag melden

Ja echt komisch ;( ist mein erstes Kind und ich hoffe es läuft weiterhin alles gut ;) Bin jetzt Ende 12 Woche und es hat bei mir eben jetzt auch erst seit dieser Woche angefangen Und du bist da der Meinung es könnte ein Bub werden ;)? Sabine

Kiraa

Beitrag melden

Ja ich gehe davon aus. Habe das Mega im Gefühl. ;) ich bin eure in der 14 ssw und freue mich so wieder auf die Untersuchung. ;) wann hast du wieder Termin?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja ich habe auch noch morgens und abends mit Übelkeit,teilweise Erbrechen zu tun. Aber ich hatte es ja von Anfang an,auch recht dolle,jetzt ist es nur noch morgens und abends und ich bin froh darüber dass es so wenig geworden ist.

tini2312

Beitrag melden

Hatte es bei der ersten ss auch an der 12 Woche bis zur Geburt. Mit täglich übergeben. ;) und es wurde ein Junge. Jetzt hab ich Mega die Pickel und schon Berger die Übelkeit gehabt, mal sehen. Vielleicht ja das passende Gegenstück :)

ilove

Beitrag melden

Ja bei mir genauso...erst war es da so bis neunte Woche dann weg und jetzt seit der Woche wieder da...bei mir aber auch eher so Übelkeit das ich dauernd denke was essen zu müssen...aber nichts schmeckt und ich nehmen voll zu das nervt echt...Übelkeit nichts schmeckt und trotzdem mehr zunehmen :( hoffe das hört bald auf...beim ersten hatte ich das.nicht