Monatsforum August Mamis 2011

@spunk - Schon zurück vom Arzt?

@spunk - Schon zurück vom Arzt?

Bivi76

Bin so neugierig auf deinen Bericht und wünsche dir so sehr, dass du weiter bei uns bleiben darfst!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bivi76

Ich war gestern beim Arzt und es hat sich leider nichts weiter entwickelt. Ich war darauf gefasst, aber ein wenig Hoffnung hatte ich halt doch noch. Morgen muß ich zur Ausschabung (zum Glück ambulant) und dann wird Material zur humangenetischen Untersuchung eingeschickt. Wir haben zwar eigentlich beschlossen, es nicht noch einmal zu versuchen, aber interessant wäre es doch, zu wissen, woran es liegt. Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute!!! Genießt Eure Kugelzeit! Vielleicht darf ich ab und zu mal reinlesen, wie es Euch geht? Lg, spunk

Mamavonvieren

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Spunk, es tut mir sehr leid für dich finde es aber gut das es mal untersucht wird damit man weiss woran man ist. Du bist hier immer Herzlich Willkommen und kannst gerne bei uns weiterhin mitschreiben und lesen Ganz LG

Bivi76

Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Liebe Spunk, ich habe so für dich gehofft. Es ist so schade! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Habe das ganze auch 2008 durchmachen müssen. Es ist nicht einfach, aber lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem für die Zukunft! LG Bivi

Bine774

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich hatte auch so gehofft für Dich!!! Tut mir sehr leid für Dich/Euch! Ich wünsch Dir viel Kraft für morgen und wenn ihr dann wisst woran es lag, vielleicht entscheidet ihr euch ja dann doch nochmal für einen Versuch!? Drück mal ganz fest! Und klar kannst Du hier bleiben! Grüßle, Bine