Monatsforum November Mamis 2012

@sida85

@sida85

sabsi12

Kukuck, na hast du nochmals getestet heute!?

sida85

Antwort auf Beitrag von sabsi12

kukuk, also gestern morgen war ich guter hoffnung der hauch war diesmal eine sehr helle rosa linie, konnte mich aber noch nicht recht freuen. mein bauch zwickt aber und meine brust ist sehr empfindlich hab ich sonst nie. naja und heute morgen nach dem testen war dieser rosa strich leider nciht zu sehen wieder nur ein schatten den man aber mit adlersaugen suchen muss. hatte gedacht wenn ich heute teste würde man ja noch mehr sehen als gestern aber die billig dinger zeigen anscheinend immer was an. bin also immer noch ratlos

sabsi12

Antwort auf Beitrag von sida85

Also ohne! Dir die Hoffnung zu nehmen, kommt mir das vor, als wenns bei dir nicht richtig eingenistet ist/wär, und das du bald die mens kriegst, denn anscheinend steigt dein hcg nicht?! Sonst müsste jeden tag der strich fetter werden... Aber das ist mal nur was mir gerade so auffällt.. ABER DIE HOFFNUNG STIERBT ZULETZT UND SOLANG DIE MENSCHEN NICHT DA IST, IST NICHTS VERLOREN! ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!

susipusi

Da gehts dir so wie mir. Seit gestern Nachmittag nix mehr, nicht mal die geringste Schmierblutung! Tempi noch oben, aber trotzdem denke ich es hat nicht geklappt

sida85

Antwort auf Beitrag von sabsi12

ich danke dir für die daumen. damit rechne ich auch, also das es nicht so recht sich gemütlich machen will, brauche ja eigentlich auch duphaston direkt nach dem ES und dieses konnte ich leider nicht nehmen. habe mir am donnerstag utrogest geholt war wohl zu spät. werde ich wohl ab morgen nicht mehr nehmen damit die mens kommen kann aber erst nochmal testen zur vorsicht, da sie billig dinger irgendwie alle doof sind werde ich den digitalen machen dann kann ich mir sicher sein. montag ist es auch genau 2wochen her das wir geherzelt haben also denke ich wird der test aussagekräftig genug sein. lg

sida85

Antwort auf Beitrag von susipusi

wir sind schon zwei können uns einfach net entscheiden aber wenn die tempi oben is dann sieht es doch bestens aus ich drück dir weiterhin fest die daumen.

susipusi

Ich hab immernoch die Hoffnung, daß wir beide im Novemberbus mitfahren! Hier ist mal der Link:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=98479,nummer=9 Letzten Monat sah das viel eindeutiger aus, aber die hier ist so lala.

sida85

also so wie ich das sehe hattest du deinen ES letzten samstag am 18.02. das heißt deine blutung war entweder eine einnistungsblutung, würde vom zwitraum super passen, oder du hast einfach zwischenblutungen gehabt, wie sieht das bei dir mit gelbkörpern aus is da alles in ordnung wurde das schonmal überprüft? hast du solche zwischenblutungen öfters? aber die tempikurve sieht echt gut aus

susipusi

Also, Einnistungsblutung könnte von der Zeit her passen, war dafür aber eindeutig zu stark, denke ich! (eine Nacht, dann den ganzen Tag und eine Nacht am stück) ABER eben hab ich "was" gemerkt, bin zur Toilette und beim abwischen, sorry, viel sehr dunkles altes Blut ohne Koageln. Ich glaub mein Körper will mich verarschen. "Solche" Blutungen hatte ich noch nicht, sieht auch nicht wirklich so aus wie meine Mens...

sida85

das ist ja echt komisch! hattest du denn schon mal zwischenblutungen? das heißt wieder warten warten warten oh jeh lg

susipusi

Wie sehr wünsch ich mir eine richtige Mens, dann wär ich ZT1 aber so weiß ich nichtmal wo ich stehe... Ja Schmierblutungen hatte ich schonmal allerdings hatte ich da keinen ES und es hat wirklich nur "geschmiert", aber jetzt ist das echt seltsam, weil ich ja auch einen ganze Tag echt nix hatte und dann doch wieder recht viel auf einmal. Ich halte eine Wette, wenn ich mir meinen Ob heut Abend anschau wird da wahrscheinlich fast nix drin sein