Mitglied inaktiv
Guten morgen, gleich ziehe ich meine Jungs an und düse zur Kita und danach gleich zum Doc! Bin ich aufgeregt mit bissl Schiss! Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist! Bis später LG Bianca
Daumen sind feste gedrückt und ganz viel Spaß
Ich drücke dir die Daumen!!! Bin schon etwas neidisch, denn ich muss noch bis morgen warten ob es meinen beiden gut geht. Verstehe deine Angst. Lass uns zusammen positiv denken. LG Jessi
Daumen sind gedrückt!!! Bei mir ist es Freitag soweit.... LG
Naaa, bist Du schon wieder zu Hause ?? Warte schon ganz kribbelig auf Deinen Bericht und vielleicht hast Du ja auch ein schönes Bildchen ?? Lieben Gruß Melli
Hallo Mädels, bin gerade wieder rein! Es war soooooooooo schön!!!!!! Unserem 3.Gummibärchen gehts prima, hat gezappelt und gewunken. SSL betrug 48, SSW wurde auf heute 12+0 korriegiert. Dann sagte meine Ärztin " Aber bitte fragen sie mich noch nicht was es wird, das sehe ich nämlich noch nicht!" Bestimmt weil mein Mann sie immer fragt, war bei den anderen beiden auch so So nun habe ich euch noch ein Bildchen angehangen! LG Bianca
Liebe Bianca, lach lach, das die Ärztin das wegen dem Geschlecht gesagt hat, finde ich äußerst witzig, denn auch mein Mann hat am Montag auch meinen FA gefragt, ob er uns schon sagen kann was es wird, hmmmm manchmal kommt es mir so vor als ob unsere Männer ETWAS neugieriger sind als wir !!! Freue mich sehr das alles bestens ist, auch ich wurde 3 Tage zurück gestuft, dennoch bleibt der ET bei dem 17.10. Verstehe ich zwar nicht so ganz, muß ich aber vllt auch nicht ! Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch ! Liebe und sonnige Grüße Melli
Jaja die Männer Danke dir auch einen sonnigen Tag!
Schön das alles ok ist! Freu mich für Dich! LG Vanni
Das hört sich doch super an...schöne SSW noch...
Toll Bianca, dass alles gut ist. Freut mich für dich. Ich darf erst wieder am 16.4. zum FA, das dauert noch sooo lange! Viele liebe Grüsse! Maren