Monatsforum

März Mamis 2025

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im März zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen März-Mamis nutzen!

März Mamis

Kiwidrops


So still hier

Hallo Mädels 🙂   Erzählt doch mal.  Wie geht's euch so? Hattet ihr schon den/die ersten Termin/e? Habt ihr es schon jemandem oder allen g...

sweeetsunny


Druck auf dem Bauch

Hallo Mädels, Mir ist seit Anfang der Woche mega übel und musste mich heute auch einmal übergeben.  Habt ihr das auch? Wie geht ihr damit um, w...

Käferchen89


Corona

Hallo ihr Lieben,   Ich bin seit heute in der 8. SSW und habe mich vorhin positiv auf Corona getestet. Mir geht es leider überhaupt nicht gu...

mamipu


Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft

Huhu ihr Lieben, vorletzte Woche Samstag habe ich nach 6 Jahren Wunsch endlich positiv getestet. Ich habe zwei gesunde Kinder und unkomplizierte S...

sweeetsunny


Ich steig mal mit ein

Hallo Mädels, ich steig mal mit ein, war gestern bei meiner Frauenärztin und sah Fruchtblase mit Dottersack.  Habe schon zwei wundervolle Mädchen ...

Jiny84


Alles Gute für den März 2025

Am samstag traf dann doch die Periode ein. Also ziehe ich mal weiter und hoffe dass mein 40. Geburtstag mit bisschen Urlaub unser Glücksmonat wird mi...

Veronica98


Heute positiv getestet

Hallöchen, mein Name ist Veronica habe schon 2 wundervolle Kinder und erwarten nun unser 3 Kind, so schnell natürlich nicht geplant da ich eine schil...

Sporty87


Sieht man bei euch schon was?

Bei mir haben in den letzten Tagen die Mutterbänder ordentlich gezogen und seit gestern Abend sieht man auch warum😅 Über dem Schambein sieht man deut...

Medoschi


9 Monate nach KS plötzlich Schwanger

Guten Abend meine Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich euch!  Ich habe vor 9 Monate unser 1. Kind ...

Lissy.94


Embryo zu klein 😓

Hallo,  aufgrund von Bauchschmerzen war ich heute zur abklärung im KH. Herzchen schlägt jedoch kräftig. Ärztin meinte es wäre alles gut. Allerding...

Tine010425


unerwartet Schwanger

Hallo Ihr Lieben. Ich durfte schon 2 wundervolle Mädels auf die Welt bringen.  Unsere Babyplanung war jetzt eigentlich abgeschlossen. Wir haben no...

Mamimita


Erste Hebammengespräch

Hallo ihr Lieben! Hatte gestern mein erstes Gespräch mit der Hebamme. Wir haben einfach 2 Stunden gequatscht. 🤭😁 Naja 3 Schwangerschaften, 2 Ki...

Kiwidrops


Gute Fahrt

Hallöchen  🙂 Erstmal herzliche Glückwünsche an alle Kugelnden Mitfahrerinnen ❤️ Gut anschnallen!  Ich wünsche uns allen gute Fahrt und dass ...

JuMay


Schmierblutung bei SSW 4+5?

Hi zusammen, hoffe so sehr, dass ich bei euch im märz-bus bleiben darf  ET vermutlich am 22.3. Bin mir nicht sicher, ob ich ne schmierblutung h...

Lilapause11


Besser spät als nie

Hallo zusammen, ich würde gerne noch im März Bus mitfahren. Durfte gerade bei ES+13 mit einem Frühtest positiv testen und mein ET wäre nach ES berech...

Lissy.94


Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig

Die ganze Zeit war ich besorgt weil ich keine Symptome hatte und jetzt haut mich die Übelkeit total um 😫 und es beschränkt sich nicht nur auf eine Ta...

Keks0607


Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, nachdem ich letzten Montag das erste Mal bei 5+3 beim Frauenarzt war, konnte man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ein...

Sporty87


Jetzt doch schon morgen den ersten Termin

Hallo zusammen, ich bin schwach geworden. Nach dem Drama im letzten Jahr wegen des frühen US wollte ich ja ganz stark sein und hatte mir einen Ter...

Einhornmami15


Frühe Frauenarztkontrolle

Hallo Frauen, bin bei 5+4 und habe heute meine erste Termin weil es mir so mies geht und jetzt habe ich natürlich extrem Angst das was nicht stimmt😔 ...

QueeniMom


Endlich die Bestätigung

Ich hatte heute endlich meinen lang ersehnten ersten Temin (bin in der 9. ssw) und was soll ich sagen,ich wurde belohnt 🧡 mein Baby sieht aus wie ...