Festivella_
9 Sprung
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist nun wohl im 9 Sprung und es ist heftig. Übel gelaunt, Wutausbrüche, abends bis sehr spät wach. Ich muss zugeben,da...
Little My
Geburtstage
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass es Euch Allen gut geht. Nun ist ja 'unser' Monat angebrochen und aus unseren Babys werden Kleinkinder. Es ist Wa...
Nov-Wunder
Taufe
Bei uns steht bald die Taufe an. Wir sind 15-20 Personen und laden zum Kaffee und Abendessen bei uns zuhause ein. Sind nun am überlegen was wir abends...
Franz_mama
Schlafen in Bauchlage
Hallo Ihr Lieben! Mittlerweile können sich wahrscheinlich alle Babies drehen, machen Eure das auch nachts? Mein Sohn dreht sich auch mit Schlafsac...
Little My
Wie geht's Euch & den Kurzen?
Meine Frage steht ja schon oben im Betreff Ist inzwischen (naturgemäß) ruhig geworden hier, aber ich denk immer mal wieder an Euch und bin neugierig,...
MeinekleinenWunder
Periode
Habt ihr eure Periode wieder? Es war mein driites Kind und ich bin auch nimmer die Jüngste . Aber bei den beiden Kindern davor mußte ich nicht solan...
Mamasspatz
Abstillen
Hallo ihr lieben. Meine kleine wird am Donnerstag jetzt 7 Monate alt und ich möchte demnächst abstillen. Sie bekommt jetzt seit 2 Monaten beikost, n...
Stina_
Wir sind wieder dabei, wer noch? :)
Unsere Mausi ist jetzt 6 Monate alt und wir haben uns dafür entschieden wieder zu üben :) Ich bin echt so gespannt, ob und wann der Storch zuschlägt ...
Blume1986
Feedback
Mariama ist seit gestern Mittag zuhause, eher als gedacht. Das Krankenhaus ist soweit zufrieden das es ihr bis auf den Bruch gut geht. Wir waren heute...
Blume1986
Püppy im Krankenhaus - Bruch
Hallo zu später Stunde weil ich nicht schlafen kann und nur am weinen bin. Gestern hab ich meinen Großen (fast 5) mit den Zwillingen (6 Monate) einen...
Laura89076
Wie geht es euch?
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es euch geht? Was machen die kleinen? Wie gross und schwer sind Sie mittlerweile? Gibt es schon di...
Gizem.Ö
BV , aufgrund Corona - SSW 11
Hallo Zusammen , Bin neu hier Bei uns in der Firma wurden alle bis auf meine Abteilung ins home Office geschickt. Damit Sie sich schützen können...
Janina2611
Fragen zu Beikost
Hallo ihr Lieben, Mein Sohn ist jetzt gut 4,5 Monate alt. Wann habt ihr angefangen? Meine Hebamme sagt wir können langsam starten. Der Kleine interes...
Janina2611
Sturz von Couch
Ich bin total aufgelöst. Ich saß mit dem kleinen auf der Couch. Mein Mann wollte mich fragen, ob eine Jacke die richtige Größe für den kleinen hat, od...
steffi220
Nachtschlaf
Frohe Ostern erstmal an euch... Wie schlafen denn eure Babys nachts so? Unser baby ist mittlerweile ein Flaschenkind und schläft damit jetzt auch ...
LebenLiebenLachen1715
Schlafthythmus
Hallo ihr Lieben, Mich interessiert mal, wie Eure Kleinen so ihren Schlaf aufteilen. Unsere Maus ist jetzt 4,5 Monate alt und die erste Hälfte des ...
denischen_1988
Beikost Start
Hallo zusammen, nach 6 Monaten bin ich die alte Milchpumpe endlich los und wir füttern jetzt Pre. Am Wochenende soll es bei uns auch den ersten Br...
Janina2611
Stoffwindelmuttis?
Hallo ihr Lieben Sind Stoffwindelmuttis unter euch? Ich habe jetzt endlich mein Einsteigerpaket bestellt und bin ganz aufgeregt. Ich bin dann doch e...
Sonntag84
Erlebnisdecke
Hi! Ich wollte euch Mal fragen, ob ihr Tipps für Erlebnisdecken aus Baumwolle habt. Leider sind die bunten und interessanten Decken alle aus Plastik....
Blume1986
Kugeln ?
Hallöchen in die Runde Bin grad so durchs Forum und auch bei den November 2020 Mamis vorbei und habe mich gefragt ob hier schon wieder wer kugelt? ...
Janina2611
Pucksack
Könnt ihr etwas empfehlen? Unser kleiner schläft seit etwas über einer Woche in seinem Beistellbett. Einfach so, vom einen auf den anderen Tag. Aber n...
manilu79
Jahrestag ss
28.2. Seit einem vollem Jahr nun wissen wir nach soo langer Zeit und steinigem Weg , dass da ganz unerwartet ein neues Leben ist.. Die furchtbare Anfa...
liebefeld
Hamsterkauf Pre Nahrung
Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen...
Janina2611
HILFE Milchstau?
Hallo ihr Lieben, Ich habe in der linken Brust eine große harte Stelle. Eigentlich die komplette obere Brust Hälfte. Es tut auch weh. Was kann ich no...
c@ro7389
Netflix: Das erste Lebensjahr
Hey! Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch! Wir sehen uns gerade "Das erste Lebensjahr" auf Netflix an, was neu rausgekommen ist...
Februarmami2017
U4
Wir hatten heute die U4, die Ärztin ist super zufrieden mit unserer kleine Hummel 57,5cm & 5070g hat sie nun Sie hat super aufgeholt! Sie kam 4 ...
Janina2611
Babybadewanne/Schwimmen gehen
Hallo ihr Lieben, Unser kleiner aktiver Junge macht in seiner Babybadewanne immer Bewegungen mit den Beinen als würde er Rückenschwimmen wollen. Also...
Laura89076
November-Mamis
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wieviel eure kleinen mittlerweile wiegen wie alt sie sind und wie es mit dem Stillen klappt? Und wie es so...
._grauerstrampler._
Durchschlafen
Huhu, liebe November Mamis. Ich wollte mal anfragen, ob eure Mäuse schon durchschlafen und allgemein, wie viel Schlaf sie haben? :) würde mich mal int...
nina96
Erste Periode nach Geburt
War eure erste Periode nach der Geburt auch so stark und schmerzhaft?
denischen_1988
Wir wollten weg...Katastrophe
Hallo zusammen, ich bin immer noch ganz aufgewühlt von gestern Abend. Mein Mann und ich waren auf einem Geburtstag eingeladen (Fußweg 10 Minuten v...
Laura89076
Meinungen
Hallo ihr lieben, ich bräuchte kurz euren Rat. Wir fahren jetzt bis morgen Mittag kurz in ein Hotel einfach ein wenig raus mal schauen wie der klei...
Marzipansprotte
Beikost
Hatte eben bei Blume gelesen das sie bereits angefangen hat und dachte ich mal dazu mal n Thread auf. Mein kleiner Dicker schmatzt auch schon eifr...
Blume1986
U4
Hallo in die Runde Meine Mädels sind nächste Woche schon 4 Monate alt und nun war heute die U4. Philine von Geburt 47cm & 2850g & KU 32 auf heute ...
B.es88
Ständig Wunder Po, ich kann nicht mehr!! :(
Hallo ihr lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn ist jetzt 11 wochen alt und hat schon wieder einen Wunden Po. Er hatte es kurz nach der Geburt...
Little My
Zahnen - es geht los :o Tipps?
Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte a...
NovemberMami2019
Autoschale
Hallo ihr Lieben, Hab eben meinen Sohn aus der Autoschale genommen und mir gedacht .. "Wann darf ich den Sitzverkleiner entfernen?" Wie ist es b...
Janina2611
Osteopath
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Osteopathen so waren. Mein kleiner lässt sich nach wie vor nicht länger als 10 bis 1...
Nala17
Schnuller!!!
Hey Mädels! Ich bin Dezembermami und wollte mal bei euch nachfragen!!Sagt mal haben eure sofort den Schnuller akzeptiert oder musstest ihr etwas länge...
Laura89076
Herzstolpern
Hallo zusammen, hat das auch jemand ? Ich hatte das schon in der Schwangerschaft und vor der schwangerschaft war auch schon bei zig Kardiologen und...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo, ihr Lieben, wir versuchen es jetzt schon seit letztem Frühjahr mit einem weiteren Kind, aber nichts bisher... Heute Morgen war ein 10er-Test bei ES+10/11 (war mit Ovu bestimmt worden) negativ... Besteht noch Hoffnung? Mein Gefühl sagt mir, ...
Guten Morgen, Nachdem ich immer still mitgelesen habe, dachte ich nun ich melde mich am und schreibe auch etwas… Ich bin hier nämlich ganz ungeduldig und rechne hin und her… Ich hab am 04.03 abends mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich ...
Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und seit heute sabbert er plötzlich (vorher noch nie gemacht...) und lässt sich sehr schwer beruhigen. Sich mal kurz hinsetzen können wir vergessen. Vorhin hat er ein wenig auf einer Flasche rumgeknautscht, ...
Hallo zusammen Gestern Nacht hatte ich regelmäßige Wehen. Immer 8 min. Die Wehen waren aushaltbar deshalb wartete ich auch bis sie stärker werden. Sie sind auch noch ein bisschen stärker geworden. Mit Wärme gingen sie auch nicht weg. Das ganze ging ...
Hallo Zusammen Ich bin heute bei 9+4 und habe schon seit gestern gar keine Übelkeit mehr und bin stark verunsichert, da ich letzten Juli ne ZwilllingsFG hatte und ich diese ss seit der 6ssw jeden Tag erbrechen musste.. Kann mich jemand beruhigen? ...
Hay seit gestern Abend habe ich so Unterleibsschmerzen auch in der leisten Gegend wie mens.schmerz , ich habe das nur ab und zu an den Tag wenn ich meine Mens habe , meine mens soll am 4.3 kommen. Ich hatte das noch nie , eigentlich ist es beklobt ...
Hallo zusammen. Wann habt ihr frühestens positiv getestet? Wann habt ihr frühestens SS Anzeichen gehabt? ich fühle mich wie Es +200 und bin ES +4. Da kann ich nicht lange mit dem testen warten.
Hallo ihr lieben mitschwangeren,
wann drückts denn eigentlich den bauchnabel raus? weiß das jemand? oder ists bei euch schon so weit?
ich find das ja sooooo niedlich und freu mich schon voll auf den moment
Hey ihr lieben.. Ich habe schon hin und wieder mal einen Fetal Doppler verwendet. Höre aber immer nur die Nabelschnur.. Denke ich. Ist das normal das ich das Herzchen nie finde, sondern nur die Nabelschnur? Und ist es ein gutes Zeichen ...
Hello, eine Frage mal an alle oder vlt besonders die "schon-Mamas": Unser maxi cosi hat so einen extra newborn Einsatz (siehe Foto). Habt bzw werdet ihr darunter oder darüber dann so eine Einschlagdecke benutzen? Ich finde nichts so richtig, ob ...