Monatsforum

Juli Mamis 2018

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juli zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juli-Mamis nutzen

Juli Mamis

littlestarling82


Einschulung 🥳

Hallo Mamis, musste grad an euch denken ehrlich gesagt nach langer Zeit. Bei uns geht in 1,5 Wocheb die Schule los 😱 Wahnsinn wie schnell die S...

Sinnaj


Wackelzahn-Pubertät

Hallo liebe Mamis, es ist nun ein paar Jahre schon her und vielleicht habe ich sogar auch etwas Glück und jemand ist hier noch etwas aktiv bzw. li...

MarinaFerrarra


Wie gehts euch? Wer ist da :-)

Hi Mädels, wie geht es euch? Was passiert bei euren kleinen Großen zur Zeit? Habt ihr schon weitere Kinder? Wir haben ja noch ein Baby bekommen und s...

KesseLady


Kinder und Kaffee

Mein kleiner Mann hier, würde mir am liebsten immer meinem Capu am Morgen weg süffeln. Auch wenn er bei Papa (Kaffee schwarz) mal probierte, findet er...

MarinaFerrarra


Mein Baby ist da ❤️

Das wollte ich mit euch teilen. Auch wenn wahrscheinlich nur noch wenige hier drin lesen und noch weniger antworten... Uns geht es sehr gut und wir f...

KesseLady


Neurodermitis

Leider noch eines der Kleinen hier darunter? Bei uns fing es im September an und grade ists wieder doller, trotz durchgehend Feucht halten. Wir ha...

Clara_


Sentimental

Heute vor drei Jahren habe ich getestet und konnte gar nicht glauben, dass der Test wirklich positiv war. Ich musste noch einen digitalen Test kaufen,...

Clara_


Sag e mal!

Halli Hallo, wie geht es Euch? Uns hat die "Leinemachen"-Phase voll erwischt. Lieblingssatz ist gerade "Sag e mal! Gern mit empörten Bli...

sanne87


Trotzphase. Wer noch?

Hat hier jemand auch ein besonders nettes Trotzexemplar zu Hause? Eigentlich liebte sie essen, aber jetzt das ein echter Kampf. Sie mag nicht lange m...

sisko1


Wie läuft es mit babbeln?

Hallo, wie sieht es bei euch mit den babbeln ? Reden die viel vorallem mit Sätzen

KesseLady


U7.... Horror

Eig dachte ich mit unserem Bub wuppe ich das relativ problemlos. Aber der hat noch mehr Theater gemacht wie die Große damals. Es war der horror für m...

Beverleyx


Wie geht es euch?

Ich hab mich ja schon echt lang nicht mehr gemeldet.. Und wollt euch einfach mal fragen wie es euch geht wie geht es euren Kids? Habt ihr weitere...

KesseLady


Zunge?

Guten Abend. Ihr wisst, mein Sohn ist eh eher der schlechte Esser. Jetzt hab ich mir mal wieder seinen Mund genau angeschaut und dabei gesehen, dass...

KesseLady


Fieber und Co

Hallo Liebchens! Ich hoffe es geht euch gut und ihr bleibt weiterhin gesund! Die Große war ganze 3 Tage im Kiga... dann bekam der Kleine fieber. E...

MarinaFerrarra


Unser Monat :-)

Jetzt purzeln bald die Geburtstage auf uns zu :-) ich glaube es kaum, dass mein Baby schon 2 wird. Das liegt auch daran, wie wenig er bisher spricht. ...

Zhara1807


U7 kann es jemand entziffern ?

Hey meine Lieben , heute hatten wir die U7 ich wollte mal fragen ob ihr verstehen könnt was bei Bemerkung steht

MarinaFerrarra


Schwanger! :-)

Hi Mädels, es ist tatsächlich wahr, ich bekomme mein 4. Kind :-) bin auch schon im 4. Monat und alles läuft super! Wollte euch das einfach mal mitteil...

KesseLady


Erinnerungen...

Vorhin hat mir eine Freundin dieses Bild geschickt.... 2 Jahre ist es her. Die Zeit vergeht. Habt ihr auch als mal wieder Ss Fotos in den Händen? Die...

IzaBällchen


Ausversehen abgestillt

Huch Gestern hat mein Bruder geheiratet, da wollte ich dann doch was mit ihm trinken. Also hab ich dem Zwerg abends gesagt, dass die Brust nicht schm...

sanne87


Alternative herkömmliche Reisebetten

Hallihallo! Ich bin gerade auf der Suche nach DER Alternative für ein herkömmliches Reisebett. Was mich an denen stört? Sie rascheln furchtbar beim ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich mal zu euch rüber.. da ich verzweifelt bin. wir sind heute 15 Tage alt. Und die letzten tage sind sehr anstrengend.. weil er gefühlt nur an die brust will.. (zusatzlich hab ich ja Das problem mit den ...

Hallo! Mein Kleiner trinkt normal jeden Tag ca. 6x 135ml. Also wir hatten die letzten Woche nie große Abweichungen. Jedoch seit gestern isst er max. 85ml. Auch heute in der Nacht wo er ...

Ihr Lieben, vor allem an die erfahrenen Wieder-Mamas! Ich bin gerade in meiner Hektik mit dem Bauch gegen die Ecke der Türklinke gerannt. Oberhalb des Bauchnabels - total blöd. Jetzt mache ich mir, vor allem wegen Vorderwandplazenta, etwas ...

Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen? Ich spühre mein Baby seit drei Tagen kaum noch. (Jetzt in der 33.ssw) Aber da ich es ja noch spühre, einfach viel weniger als zuvor, nehme ich an, es ist okay? Morgen habe ich dann auch wieder einen ...

Hallöchen  Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt euch gut in der neuen Rolle als Mama bzw Mehrfachmama eingefügt. Wir kommen zurecht. Meine große wird Tagsüber von meiner Schwiegermutter betreut. Mein Mann und ich streiten leider sehr viel ...

Hallo! Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und hätte daher ja bereits eine Spritze während der Schwangerschaft erhalten müssen. Leider ist erst jetzt aufgefallen dass dies vergessen wurde und ich bin nun schon in der 36. SSW. Meine Hebamme sagt ich ...

Guten Tag ihr lieben, wie sieht es bei euch aus? Ab wann hattet ihr wieder Sex? Wir hatten es gestern nach drei Wochen versucht aber irgendwie fühlte sich alles so komisch an war irgendwie doch noch nicht bereit dazu... Hoffe dieses merkwürdige ...

Hallo Mädels, bin heute in der 8+3 Ssw und bin total verunsichert. Seit letztem Dienstag habe ich Blutungen. Erst war es altes Blut teilw auch mit schwarzem "Material". Mittlerweile sind es helle Blutungen (wie bei der Mens.). Am ...

Hallo Juli-Mamas, vor ein paar Tagen bin ich nun auch in die 13 SSW gerollt (aktuell 12+3). In diesem Zuge kam bei mir folgende Thematik auf - ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine FA hatte mir bei Feststellung der Schwangerschaft ...

hab mich gerade bei Zalando ausgetobt. Aber alles in schwarz. Das was gemustert war, fand ich nicht schön, mag keine Blumen, Herzchen oder Pünktchen. Bei Bonprix, H&M bin ich nicht fündig geworden. Und Bademode fand ich super schwer - ...