Monatsforum

November Mamis 2018

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im November zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen November-Mamis nutzen!

November Mamis

Elsbeth


Mädchenmamas: Wie sagt ihr dazu?? 😊

Ein bisschen peinlich ist es mir ja... Mir fällt kein Wort für das weibliche Geschlechtsorgan ein, den ich Kleinkind-tauglich finde! Muschi? Mumu? Da...

atommaus87


Noch Jemand da?

Bald werden die meisten 2 aber hier ist es sehr ruhig geworden?

atommaus87


Was machen eure Kleinen?

Meiner entdeckt grade seinen Willen und möchte seinen Pullover selbst aussuchen morgens und redet alles nach... Mal ne Frage an die Jungsmamas wie ...

Elsbeth


Frisur bei der Lütten?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr es mir dem Haare schneiden bei euren Süßen? Bei Jungs finde ich es einfacher, aber Mädchen dürfen irgenwann ja ru...

elmo321


Schwanger < 3

Die nächste aufregende Reise fängt an. Ich hab Positiv getestet... ich bin auch wieder Dabei. Alle die gerade auch Kugeln... alles gute und eine angen...

Sternenmama30


Evtl. wieder schwanger?!

Hi Ihr, wir basteln ja auch schon länger an Kind Nr. 2. In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder das Gefühl, dass es vielleicht geklappt ...

Leni123


Was basteln mit 1 1/2Jährigen

Hallo meine lieben, was macht ihr kreatives mit den kleinen? Ich würde oft gerne was mit meiner 1 1/2jährigen Tochter basteln nur weis ich nicht w...

Nettipepi


Hauen und Wutanfälle

Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und seit paar Wochen sehr impulsiv. Ich weiss ja das Kinder wenn sie noch nicht richtig sprechen...

CarmenMS


Wieder schwanger

Habe heute positiv testen dürfen. Wenn alles gut geht bekommen wir im Januar unser 2. Kind

atommaus87


Töpfchentime

Na ihr Lieben, lebt ihr noch? Mein Sohn hat das Paket auf seinem Schrank entdeckt bis Mai darf er sich bei warmen Wetter immer mal wieder drauf setzte...

Elsbeth


Hurra, kein Einschlafstillen mehr!

Hallo ihr Lieben, vor längerer Zeit hatte ich mal in die Runde gefragt, ob ihr auch noch einschlafstillt bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt...

Bonny27


Mala

Hi, Was macht der Bauchbewohner? Ist er bereit für den Auszug? Lg

axbx511


Schlafenszeit

Und noch eine Frage:D Zu welcher Uhrzeit gehen eure kleinen in Bett?

axbx511


Zähne putzen

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie ihr so mit euren kleinen die Zähne putzt? Klappt das gut? Habt ihr Rituale? Was ist, wenn ...

atommaus87


Die K-Frage

Huhu sagt mal wie geht's euren Mäusen in den Kitas denn so?Alle gut eingewöhnt? Habt ihr alle einen Platz bekommen? Wir wären fast leer ausgegangen Da...

lena1986


Sind eure auch so grantig momentan!?

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch momentan so!? Wie gehts euren Mäusen? Niklas war diese Woche das erste Mal mit Fieber krank! Er ist 13 Monate ...

Mala28


Schöne Weihnachten....

Wünsch ich euch und euren Lieben. Genießt das Weihnachtsfest zusammen. Es ist schon unser zweites mit den 2018 Babys. Die Zeit rennt...unglaublich. ...

axbx511


Weihnachten

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr euren kleinen zu Weihnachten schenkt? Der 1. Geburtstag ist ja auch noch nicht lange her ...

atommaus87


Welche Milch

Huhu na alle ihren 1. Ehrenhaft gut überstanden. Meiner hatte 5 Tage Fieber. Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr an Milch geht. Hab es mit Kuh...

Mala28


Tipps nötig

Hi Mädels Mein Kleiner mag momentan nicht warm essen. Er liebt Butterbrote und will hauptsächlich dies. Morgens und abends trinkt er seine Milch. Er...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo, ihr Lieben, wir versuchen es jetzt schon seit letztem Frühjahr mit einem weiteren Kind, aber nichts bisher... Heute Morgen war ein 10er-Test bei ES+10/11 (war mit Ovu bestimmt worden) negativ... Besteht noch Hoffnung? Mein Gefühl sagt mir, ...

Huhu! ☺️ Nachdem es hier im Forum ruhig geworden ist, wollte ich einfach mal nachfragen wie es euch so geht? Da ich seit letzter Woche krankgeschrieben bin aufgrund eines verkürzten Gebärmutterhalses fühl ich mich grad ziemlich einsam.. Ich ...

Hallo aus dem Januar! heute bräuchte ich mal Rat von den Mamis, die in der Schwangerschaft schon ein bisschen weiter sind.  Bei welcher Krankenkasse seid ihr denn und seid ihr zufrieden? Was habt ihr alles "unübliches" erstattet ...

Guten Morgen, Nachdem ich immer still mitgelesen habe, dachte ich nun ich melde mich am und schreibe auch etwas… Ich bin hier nämlich ganz ungeduldig und rechne hin und her… Ich hab am 04.03 abends mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich ...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 30 SSW und war vorher auf der Toilette und da hab ich einen kleinen Schleimklumpen auf dem Papier gehabt mit leicht bräunlichem Blut, nicht viel. Ich spüre den Kleinen und sonst gehts mir gut. Kann das ein ...

Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und seit heute sabbert er plötzlich (vorher noch nie gemacht...) und lässt sich sehr schwer beruhigen. Sich mal kurz hinsetzen können wir vergessen. Vorhin hat er ein wenig auf einer Flasche rumgeknautscht, ...

Hay seit gestern Abend habe ich so Unterleibsschmerzen auch in der leisten Gegend wie mens.schmerz , ich habe das nur ab und zu an den Tag wenn ich meine Mens habe , meine mens soll am 4.3 kommen. Ich hatte das noch nie , eigentlich ist es beklobt ...

Hallo Ihr Lieben 🤗 vielleicht hat jemand von euch die gleiche Situation wie ich. Ich bin heute 30 + 2 und hatte Schmierblutungen und den ganzen Tag sowie das ganze Wochenende schon einen harten Bauch. Im Krankenhaus gewesen um es ...

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 9+4 und habe schon seit gestern gar keine Übelkeit mehr und bin stark verunsichert, da ich letzten Juli ne ZwilllingsFG hatte und ich diese ss seit der 6ssw jeden Tag erbrechen musste.. Kann mich jemand beruhigen? ...

hi, ich hatte heute morgen und auch die Tage davor so weiße Fäden im Urin, im Internet steht, das weist auf Eiweiß im Urin hin, muss ich mir deshalb Sorgen machen? Habe eben schon versucht meine FA anzurufen, aber da geht noch keiner ran.