Monatsforum September Mamis 2013

:)

September Mamis
:)

Geschwisterbaby

wollte nur mal sagen das es mir nach den anfänglichen Wochen viel besser geht. ,,mir war es vormittags schlecht extrem schlapp und irgendwie schlecht gelaunt dabei hatte ich das herz schlagen gesehen und mich gefreut...war komisch, die Stimmung hielt noch ein paar tage an ich hatte schon angst es bleibt so, aber jetzt geht's mir recht gut noch schlapp und müde würde gern mehr apetitt haben denk immer an essen aber wills dann doch nicht essen, hab ein ziehen was ich recht schön finde und man redet nun auch schon viel realistischer vom "Baby" ich bestelle glaub gleich noch was süßes zum anziehen..... nur irgendwie hab ich auch angst mich auf die Freude richtig einzulassen, weil noch soviel passieren kann, wie man hier ja immer liest..... morgen endlich 8 ssw und ihr seit alle schon viel weietr *neid* aber freu mich für euch lg


mellomania

Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

das is doch schön zu hören! ich bin nur am kotzen, komisch, das kenn ich von mellomini gar nicht, bei ihm hatte ich das nicht....jetzt rennt er mit aufs klo hinterher un guckt was mama macht, das is so unangenehm...krieg hier morgens un nachmittags nix auf die reihe... angst is bei mir immer mit von der partie..hatte das schon mal durch mit FG...hab am freitag abend in budapest termin, hoffe so dass alles gut is...


Geschwisterbaby

Antwort auf Beitrag von mellomania

so ich hab bestellt....AHHHHH ein Body mit hose und mütze grün gestreift sooo süß ;) und umstandsmode 1 jeans ein tshirt. dann kanns ja nur noch gut gehen oder? lg


mellomania

Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

aber klar doch! ich hab noch die umstandsklamotten von mellomini hihi