Monatsforum Oktober Mamis 2020

Zurück von der Feindianostik

Zurück von der Feindianostik

AliaAtreides

Mir fällt so ein Stein vom Herzen, unserem Süßen geht es super. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten. Ich bin gerade einfach nur glücklich. Team Blau hat sich ebenfalls noch einmal bestätigt. Mein Gebärmutterhals hat 7 cm.... . Sie meinte der wäre echt lang. Ein schöner Start in die Woche

Ani.Me

Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Wundervoll! Sehr sehr gute Nachrichten :-) Darf ich fragen ob dein Cervix von abdominal oder von vaginal geschallt wurde?

AliaAtreides

Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Es wurde abdominal geschallt

Skippy

Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Es freut mich, dass alles super ist! 7 cm ist wirklich ordentlich. Bei mir hat sie von abdominal auf vaginal umgeswitcht, um die Länge besser beurteilen zu können. Es waren m.W. 5,5 cm.

Libelula

Schön!!! Herzlichen Glückwunsch jetzt nur die zweite Hälfte genießen

Mamajuni16

Schôn, das freut mich für dich ich kann's auch kaum erwarten, bis der nächste Termin kommt, vor allem, weil ich das Baby noch nicht spüre, da fehlt mir so die Bestätigung hin und wieder, dass es fit ist. Aber dürfte ja auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen

ELLIUM

Ohhhh wooowww wie wundervoll Herzlichen Glückwunsch Ich bin soooooo aufgeregt. Ich hab morgen meinen Termin und hoffe auch so sehr das alles gut ist

AliaAtreides

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ganz bestimmt! Ich hatte auch sehr viel Angst, bin aber jetzt doch froh das ich es gemacht habe