Monatsforum Februar Mamis 2011

zurück von VU

Februar Mamis
zurück von VU

Mitglied inaktiv

immer wieder donnerstags und was soll ich sagen: juhu, eine kleine wehe auf dem ctg, dann is die maus eingeschlafen. MuMu immer noch zu, aber gebärmutterhals jetzt schon stark verkürzt. habe homöopathische zäpfchen bekommen, die den MuMu weich machen sollen. akupunktur gabs auch - heute auch in die kleinen zehe, was wehenfördernd sein soll. ui ich bin gespannt, was die nächsten tage so bringen. lg


Chrissy251284

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Na das klingt doch gut!!! Vielleicht tut sich ja wirklich endlich was. Drücke Dir die Daumen. LG


Lorelai

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du die akupunktur selbst bezahlt,habe meine Krankenkasse gefragt ob sie das übernehmen,machen die aber nicht nun würde es mich mal intersieren wie viel eine sitzung kostet? Und berichte mal ob du das gefühl hast das es hilft? lglorelai


2hearts

Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass alles ok ist, und ich drücke die Daumen dass du bald Kuscheln darfst! LG 2hearts


Lian

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na, das klingt doch nicht so schlecht. Was sind das für homöopathische Zäpfchen? Akupunktur kostet bei uns 10€/Sitzung. Meine Große hatte sich in einer solchen SItzung mal innerhalb von Minuten fest ins Becken eingegraben und war dann fest eingestellt. Bei der Kleinen jetzt hab ich´s leider wegen Kreislaufproblemen bislang nur einmal geschafft. Lian


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lian

ich bezahle meine beleghebamme, da is die akupunktur inklusive. ich hab zum abend dann meist ne kleine wehe, ansonsten finde ich das akupunktieren eher entspannend. mal sehen, wie die nacht wird. nach der hebi soll das starke ziehen überwiegend im schlaf kommen, dafür auch die zäpfchen - heißen spascupreel. man soll die aber nur dann nehmen, wenn das ziehen auftritt und bei manchen haben die den MuMu ziemlich schnell aufgemacht...lg