Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Zurück vom ersten Termin

Thema: Zurück vom ersten Termin

So, ich bin zurück. Hatte heute bei 5+5 den ersten US. Man sah die Fruchthöhle mit Dottersack, daran war ein Zipfelchen welches der Embryo sein könnte. Genauer war das noch nicht zu erkennen. Die Ärztin war sehr zufrieden, ich soll in zwei Wochen bei 7+1 wiederkommen, dann kann man Herzschlag sehen und den Embryo mal ausmessen. Blut und Urin wurde auch nochmal abgenommen, auch HcG nochmal getestet. Den kann ich Mo oder Di erfragen.

von FrauStorch am 02.03.2018, 13:44



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Super, ist doch alles zeitgerecht für 5+5.Und in ein paar Tagen kannst du dann schon das Herz blubbern sehen!

von Piranja1984 am 02.03.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ui es freut mich, dass du schon etwas sehen konntest! Ich hoffe auf nächste Woche Dienstag

von Lilablume2018 am 02.03.2018, 14:53



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Gratuliere zum tollen ersten Termin Ich habe meinen erst am Donnerstag und habe immer wieder so kleine Panikanflüge dass etwas, trotz des super Hcg Werts Montag nicht stimmen könnte, weil ich mir einbilde dass ich bei meinen 3 Kindern viel mehr Anzeichen hatte

von Sabiweiss am 02.03.2018, 16:45



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch Ich bin immer wo niedlich wenn alle 2 nach 2 Wochen wieder kommen dürfen

von Anne-mille-mille am 02.03.2018, 16:53



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das klingt doch schon mal gut! Und beim nächsten Mal siehst du dann bestimmt schon das Herzchen schlagen

von Dorothy_in_Oz am 04.03.2018, 08:51