Beate1981
Hallo, so bin wieder zurück vom Doppler US. Es wurden keine Behinderungen, Herzfehler oder sonstiges festgestellt. Fruchtwassermenge auch super plazentaverkalkung grad ok normal für 37 ssw. Ctg auch ok.Nur das baby wäre zu leicht und darum möchte der Arzt das in der 39 ssw eingeleitet wird. Kann doch nicht sein alles super und jetzt nur wegen gewicht? Habe gerade mit meiner hebamme telefoniert und sie sagte solange der doppler keine unauffälligen zeigt und mir es gut geht dann spricht nix dagegen für eine normale Geburt ohne einleitung. Ich weiss nicht wer das jetzt schlussendlich entscheidet mein frauenarzt vielleicht????????
Hallo, Erstmal schön das es euch gut geht! Ich hatte eine Einweisung zum 18.12 zwecks Einleitung aber das Krankenhaus (Chefarzt) hat sich gegen die Einleitung entschieden da CTG und alles gut ist! Also abwarten was die dazu sagen denn wenn es keinen wirklichen Grund gibt leiten Sie nicht ein! Gruß
Wäre auch nicht freiwillig dafür. Mal sehen. das wurde heute bei mir den mutterpass geschrieben keine Ahnung was das heisst???
Hmmm Doppler ohne Befund ist gut mehr kann ich auch nicht lesen!!! Mach dich nicht im Vorfeld verrückt, das habe ich getan und das ist gar nicht gut gewesen!!! Kopf hoch, es wird alles gut!
Ja man macht sich glaub ich immer Gedanken. Denn warum in die Natur reinpfutschen wenn sonst alles ok ist. Wenn der kleine ab jetzt nicht mehr zunehmen würde dann würde ich ja nix sagen aber wenn er zunimmt dann spricht nix gegen normale entbindung mei ermei ung nach...
Meiner Meinung nach
Huhu, ich glaube das heißt: Fetus ca. 5. Perzintile. Ich hab im Februar Termin. Meine Maus ist noch kleiner :( Liebe Grüße
Und was heisst das auf deutsch
Meiner wiegt jetzt so ca,. 2200g 37 ssw
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht hier ist auch noch eine Seite von Dr. Bluni.
Mein Arzt hat nonstop die ganze Schwangerschaft gemeckert, wie klein sie wäre, viel zu klein etc.... Eben war ich da, sie hat in 2 Wochen über 700gr zugenommen und ist jetzt genau richtig. Hauptsache mich vorher verrückt machen. Solange dann Baby richtig versorgt ist und überhaupt zu nimmt, würde ich auch nicht einleiten lassen
Morgen habe ich einen Termin zum Ctg bei meiner Frauenärztin Ich rede mit ihr bin gespannt was sie darüber sagt.
Solange es dir und dem kleinen gut geht und er gut versorgt wird denke ich nicht das eingeleitet werden wird... Siehe bei mir!