Monatsforum August Mamis 2014

zurück vom Frauenarzt

zurück vom Frauenarzt

YvonneThomas

eigentlich habe ich ja erst am 23. 01 meinen nächsten termin war aber eben mal kurz da weil ich heute morgen nach dem einkaufen leichte schmierblutungen hatte . Baby geht es aber gut ist bei 8+4 2,4 cm und herzchen schlägt kräftig. war wohl ein kleiner bluterguss der sich aufgelöst hat aber trotzdem ein bißchen schonen keinen verkehr für ein paar tage und nicht stundenlang rumlaufen die ärztin meinte besser sie kommen einmal zu oft wie zu wenig wenn man schon mal eine fehlgeburt in der 11. woche hatte ist man schnell beunruhigt

Suschi

Antwort auf Beitrag von YvonneThomas

Freut mich, dass alles gut ist. Ich war ja auch wegen Blutungen im KH. Kann verstehen, dass man das aich gleich klären will. Alles Gute und schon Dich.

DezMami

Lieber einmal zu viel zum Arzt aber schön das alles gut ist

love14

Sehr schön, dass alles gut ist. Ja, da geht man lieber ein mal zuviel und lässt sich dann positiv überraschen, kann ich nur allzu gut verstehen. Hätte eigentlich auch erst am 13.1. nächsten Termin (Screening), aber nun darf ich gleich am Montagmorgen zum schallen kommen, da ich mich total verrückt mache und Angst hab, es sei was nicht o.k.