Monatsforum Januar Mamis 2018

Zurück vom Frauenarzt. ..Jetzt noch mehr Bammel

Januar Mamis
Zurück vom Frauenarzt. ..Jetzt noch mehr Bammel

Rekaalma

Hallo zusammen, bin auch zurück vom FA. CTG war super, Fruchtwasser auch i.o. und dann kam die letzte Vermessung vor Geburt - 4800g und 57 cm...Jetzt hab ich bissel Angst. Heute versuchen wir den 3. Wehencocktail und falls der die Nacht nicht kommt, geht's morgen früh in die Klinik. VG Kathrin


knubbelmaus.g

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Das sind ja hammer Werte. Ich drücke die Daumen das es endlich los geht und du endlich erlöst bist. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Kathrin ich hoffe das es noch los geht. Ansonsten hoffe ich, dass du eine schnelle Einleitung hast.


SaSi_77

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

das sind ja Zahlen....... Meinen kleinen hatten sie ein Tag vorher auf 2600 gr. geschätzt und dann hatte er 2350gr auf die Waage gebracht. Ca. 300gr. kann es nach oben oder unten abweichen. Aber was mich wundert, das die dir bei diesen Maßen keinen KS an Herz gelegt haben. Die Gefahr das der grosse Mann stecken bleibt ist ja doch schon arg erhöht. Wünsche dir viel Glück.


Elina76

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Ohaaaaaa! Krasse Werte. Warum kein Kaiserschnitt?


pup5i

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Wow! Wünsche dir alles Gute, dass es jetzt mal bald losgeht und dass dein Baby vielleicht doch noch nicht ganz so groß ist, damit noch alles passt


Autunno

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Wehencocktail hilft! Alles, alles Gute!


Jane_80

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

ich druecke dir ganz doll die daumen und wuensche dir, dass alles so laeuft, wie du es dir vorstellst!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Wünsche dir, dass es dieses Mal wirkt. Deine anderen Kinder waren auch groß/schwer wenn ich mich richtig erinnere?? Kommt ja auch immer vor allem noch auf den Kopfumfang an. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst und dass du bald kuscheln kannst


LinaFe

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Ich kann deine Angst bei den Maßen verstehen, aber dein Körper weiß zum Glück schon was zu tun ist... Und es sind ja nur Schätzwerte. Bin gespannt, wieviel er dann tatsächlich auf die Waage bringt Falls es dich beruhigt: Meine Hebamme hatte letztens eine Geburt, da wurde der Kleine ein paar Tage vorher auf 4100g geschätzt. Geboren wurde er spontan mit 4900g, ohne Komplikationen. Es ist echt viel möglich und unsere Körper schaffen mehr als wir uns manchmal zutrauen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Cocktail anschlägt, es gut losgeht und du ganz bald kuscheln darfst