sabine1991
Huhu Mein Freund und Ich waren gerade beim Frauenarzt, es ist alles gut entwickelt und die Größe ist auch perfekt Man hat alles so toll gesehen und der Magen war auch voll hat er gesagt Beim Outing wollte er dieses mal nichts dazu sagen doch letztes mal sagte er es sieht nach einem Jungen aus was ich auch deutlich sah und heute als er dann die Oberschenkel von hinten zeigte sah man noch etwas dazwischen, für mich war es eindeutig ein Junge mein Freund sah natürlich nichts Aber Hauptsache gesund Das Problem mit meinem Ischias hat er gesagt soll ich Physiotherapie machen Hoffe euch geht es gut
So ein schöner Beitrag am frühen morgen Das freut mich doch sehr
Hey super, das freut mich!! schön wenn alles gesund und munter ist. Ich denke auch, wenn es ein Junge ist, dann sieht man es früher als die Mädchen ( wenn sie denn gut liegen ) habe heute auch Termin, bin zwar erst 15.SSW aber wer weiß, vielleicht gibt es ein Outing
Wie schön das alles gut ist Ich würde unser wurmerl auch soo oder gerne wieder sehen... Aber ich muss noch warten :(((. Spürst du denn schon Bewegungen? Irgendwie meine ich man müsste doch langsam mehr spüren.. Komisch das er das outing nicht bestätigen konnte.. Eventuell ja doch noch ein Mädel?
Ja es bewegt sich oft sehr sehr wild vorallem wenn ich mich anstrenge dann zuckt der ganze Bauch oder wenn ich versuche auf dem Bauch zu liegen das past überhaupt nicht Ich freu mich über ein Mädchen genau so wie über einen Jungen ist ja auch das erste Baby