Monatsforum April Mamis 2012

zurück vom FA

April Mamis
zurück vom FA

Love_Gun

sooo, also hab nen super Geburtsreifen Befund, paar Wehen aufm CTG. Herztöne waren zu niedrig deshalb muss ich morgen zum Doppler. Die Ärztin sagt es kann jetzt jederzeit losgehen und er liegt so tief das ich nicht so lange bei Wehen warten soll auf Abstände.. Also abwarten


kleine87

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Hallo love_gun, Das freut mich das es nu voran geht und du einen Geburtsreifen Befund hast. War dein ET nicht der 5.4? Oder stimmt der nicht mehr? Dann wärst du ja heute 12 Tage drüber. Warten sie bei euch auch bis 14 Tage nach Et? Lg und toi toi toi das es bald los geht


kleine87

Antwort auf Beitrag von kleine87

Bei uns warten sie bis 14 Tage nach ET (hier in der Schweiz) da kann ja noch was werden *lach! Ich fühle mich wie ein Elefant und schon ewig schwanger. Gehts dir auch so?


Love_Gun

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

hey, der ET durfte ja offiziell nicht mehr geändert werden, also ist er laut MuPa der 21.4. haben zwar alle gesagt das er auf jeden fall früher kommt, aber pustekuchen. naja bin froh das sich jetzt endlich was tut :)


nessi2687

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Ist doch dein erstes oder??? Das mit dem Befund freut mich.Hat leider nur nix zu heißen,so lauf ich schon zwei Wochen rum :/,mein Et ist auch der 21.04


soanaz2

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Das mit dem geburtsreifen Befund hört sich doch super an! Drück die Daumen, dass das mit den Herztönen nur eine einmalige Sache war..... LG Sonja


Bretzel22

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

hey das klingt ja super!!! dann hat ja unser "schneckenrennen" vielleicht bald ein ende haha


Kuschelwundertüte

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Das klingt doch alles klasse! Drück dir die Daumen, dass es nichtmehr so lange dauert.