Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 12. SSW am 15.06.2020, 13:13 Uhr

Zurück vom 2 FA Termin 💕

Hallo Mädels,

jetzt will ich euch auch schnell mal berichten. Ich hatte heute meinen 2 FA Termin gehabt und war sehr nervös, ob alles passt mit den beiden Krümel.
Nun was soll ich sagen, aus zwei wurde nur noch eins :-(
Aber das hat sich schön bewegt, Herz hat man gesehen und es ist soweit alles super.
Der Zwerg ist nun 4,3cm groß bei 11+2, also alles Zeitgerecht entwickelt, FA war sehr zufrieden.
Wurde 2 Tage vor datiert, ET nun 2.1 und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen
Im Anhang noch das Bildchen von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von CarmenMS, 11. SSW am 15.06.2020, 13:18 Uhr

Ein sehr schönes Foto!

Es tut mir leid, dass sich das 2. Baby nicht mehr weiter entwickelt hat.

Umso schöner, dass es dem andern gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Netti2020, 11. SSW am 15.06.2020, 13:38 Uhr

Schön, dass mit dem einem alles gut ist Das sind schon mal gute Nachrichten hat man denn das andere noch gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von SmileyDay, 12. SSW am 15.06.2020, 14:00 Uhr

Sehr schön Luna
Wie gross sie jetzt schon sind, Mama Mia! Ich weiss noch wo sie 5mm klein waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 15.06.2020, 14:08 Uhr

Nein, vom anderen hat man nix mehr gesehen, hatte auch keine Blutung oder sonst was, also scheint es einfach ausgetrocknet zu sein.

Nun ja, jetzt heist es nach vorne schauen und sich an den kleinen Kämpfer Krümel erfreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Lotti1, 11. SSW am 15.06.2020, 14:18 Uhr

Schön, dass es dem Krüml so gut geht! Schade trotzdem, dass eins gehen musste...
Hatte heute auch den 2. Termin, bei uns war auch alles bestens ich hab auch ein Bildchen und durfte mit dem Handy das turnende und winkende Baby filmem!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 15.06.2020, 15:02 Uhr

Gratuliere dir dass es den 1 Baby prächtig geht und mein Beileid :( für das 2 au h ich hatte den Termin ich bin 1 Tag vordatiert worden von der Entwicklung her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 15.06.2020, 15:17 Uhr

Schön, das bei dir auch alles gepasst hat. Auch ein tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 15.06.2020, 15:18 Uhr

Dankeschön, dir gratuliere ich auch.
Schön wenn alles passt, süßes Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 15.06.2020, 15:57 Uhr

Vielen Dank da ist mir ein großer Stein von Herzen gefallen......bin soooo verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Maxi4 am 15.06.2020, 16:56 Uhr

Glückwunsch Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 15.06.2020, 17:37 Uhr

Dankeschön Maxi4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Hope2020 am 15.06.2020, 18:01 Uhr

Juchu! Auch Dir Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du mich wieder eingeholt und wir haben wieder zusammen ET, hihi. Na mal sehen, was? Erstmal ganz toll dass alles gut aussieht. Gute Neuigkeiten waren ja irgendwie auch sehr nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 15.06.2020, 19:19 Uhr

Dankeschön Hope2020, ja da hast du recht, jetzt haben wir wieder den selben Tag, total witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Eagle, 11. SSW am 15.06.2020, 20:14 Uhr

Fein, dass bei deinem Krümel alles gepasst hat Aber auch schade, dass das zweite nicht geblieben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von Eagle, 11. SSW am 15.06.2020, 20:15 Uhr

Schön, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist, Lotti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 2 FA Termin 💕

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS am 15.06.2020, 20:54 Uhr

Oh es tut mir auch sehr leid für dich, dass das 2. Baby nicht geblieben ist, Lunalein. Das ist bestimmt ein schreckliches Gefühl. Aber es ist natürlich umso schöner zu hören, dass es dem anderen Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2FA Termin

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen 2FA Termin, ich war so nervös vorher, aber danach total glücklich. Man hat das kleine wunderbar schlagen gehört. Ich befinde mich 8+3 aber der FA meint evt müssen wir den ET etwas nach hinten ...

von Susa 1985, 9. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Termin :)

Und das Herzchen schlägt immer noch Ich bin zum ersten Mal richtig verliebt in mein Baby, weil ich es endlich zulassen und daran glauben kann ich freue mich ...

von Maxi4 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr so den nächsten FA Termin

Hallo Leute, Wann habt ihr so den nächsten Termin. Mein letzter war bei 6+4 am 18.04..... Nächster ist dann Ende 11 Woche am.15.06! Habt ihr den auch erst so spät?? Bei 6+4 war das kleine 6.77mm und man sah das Herzchen pumpern Lg und schöne Kugelzeit uns Jänner ...

von Sabimarie, 9. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Lang ersehnter FA Termin

Heute endlich in der 8+4 SSW meinen Termin gehabt. Ich war so aufgeregt und nervös, daß kenne ich gar nicht von mir! Alles zeitgerecht. Mein Gummibärchen ist schon 2cm groß und das Herzchen hat wie verrückt geschlagen. Sogar erste Bewegungen konnten auf dem Ultraschall ...

von lucas229 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin morgen - total aufgeregt

... ich bin sooooo hibbelig & aufgregt. Habe morgen den ersten Termin. Lt. Periode bin ich morgen 6+3 .. da ich meinen Eisprung aber später hatte ((Zyklustag 19/20) würde ich mich selbst runterstufen auf 5+5 ... Was meint ihr, was morgen sehen wird? Herzschlag?

von sarilou86, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2 Fa Termin 😍 wie verliebt ich bin

Oh gott ich schwebe vor Liebe, 1cm und 7mm gross blutwerte auch top! Alles super

von SmileyDay, 9. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Nachdem mein Gynäkologe mich letzte Woche noch eine Woche zurück gesetzt hat durfte ich heute das erste mal den Herzschlag sehen! Das ist alles so Aufregend und ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht. Bis zum positiven Test war ...

von Fairy2021, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom 1. FA Termin

Ich weiss nicht so richtig, ob ich mich freuen kann. Embryo und Herzschlag war da. Da bin ich sehr erleichtert. ABER, ich wurde eine Woche zurückdatiert. Bin 7+5 und der Embryo ist nur 6mm. Also erst 6+4. Das macht mir jetzt wieder große ...

von Baby 2020 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Verunsichert nach Termin

Hallo liebe werdenden Januar Mamis, hatte vorhin wieder Termin bei der Kiwu-Klinik. Bin heute 6+0. Und ich habe das Gefühl dass bei mir alles ziemlich spät entwickelt ist. Der Arzt meint man müsse abwarten. Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG ...

von Laylana, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA ausgemacht und mein Mann darf nicht mit :(

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig ein in die zukünftigen Januar 2021 Mamis :) Ich bin heute bei 4+2, also noch ganz frisch alles und ich bin super aufgeregt, es ist mein erstes Baby :) Habe den ersten Termin beim FA auch erst am 08.06., dann bei 7+0.. aber ...

von lisa012021, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.