Monatsforum Januar Mamis 2021

ZurĂĽck vom 2 FA Termin đź’•

ZurĂĽck vom 2 FA Termin đź’•

lunalein90

Beitrag melden

Hallo Mädels, jetzt will ich euch auch schnell mal berichten. Ich hatte heute meinen 2 FA Termin gehabt und war sehr nervös, ob alles passt mit den beiden Krümel. Nun was soll ich sagen, aus zwei wurde nur noch eins :-( Aber das hat sich schön bewegt, Herz hat man gesehen und es ist soweit alles super. Der Zwerg ist nun 4,3cm groß bei 11+2, also alles Zeitgerecht entwickelt, FA war sehr zufrieden. Wurde 2 Tage vor datiert, ET nun 2.1 und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen Im Anhang noch das Bildchen von heute.

Bild zu ZurĂĽck vom 2 FA Termin đź’• - Forum fĂĽr Januar - Mamis

CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ein sehr schönes Foto! Es tut mir leid, dass sich das 2. Baby nicht mehr weiter entwickelt hat. Umso schöner, dass es dem andern gut geht

Netti2020

Beitrag melden

Schön, dass mit dem einem alles gut ist Das sind schon mal gute Nachrichten hat man denn das andere noch gesehen?

lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Netti2020

Nein, vom anderen hat man nix mehr gesehen, hatte auch keine Blutung oder sonst was, also scheint es einfach ausgetrocknet zu sein. Nun ja, jetzt heist es nach vorne schauen und sich an den kleinen Kämpfer Krümel erfreuen

SmileyDay

Beitrag melden

Sehr schön Luna Wie gross sie jetzt schon sind, Mama Mia! Ich weiss noch wo sie 5mm klein waren

Lotti1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Schön, dass es dem Krüml so gut geht! Schade trotzdem, dass eins gehen musste... Hatte heute auch den 2. Termin, bei uns war auch alles bestens ich hab auch ein Bildchen und durfte mit dem Handy das turnende und winkende Baby filmem!

Bild zu

Sabimarie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lotti1

Gratuliere dir dass es den 1 Baby prächtig geht und mein Beileid :( für das 2 au h ich hatte den Termin ich bin 1 Tag vordatiert worden von der Entwicklung her

Bild zu

lunalein90

Beitrag melden

Schön, das bei dir auch alles gepasst hat. Auch ein tolles Bildchen

lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabimarie

Dankeschön, dir gratuliere ich auch. Schön wenn alles passt, süßes Bildchen

Sabimarie

Beitrag melden

Vielen Dank da ist mir ein groĂźer Stein von Herzen gefallen......bin soooo verliebt

Eagle

Beitrag melden

Schön, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist, Lotti!

Maxi4

Beitrag melden

GlĂĽckwunsch Alles Gute

lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maxi4

Dankeschön Maxi4

Hope2020

Beitrag melden

Juchu! Auch Dir Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du mich wieder eingeholt und wir haben wieder zusammen ET, hihi. Na mal sehen, was? Erstmal ganz toll dass alles gut aussieht. Gute Neuigkeiten waren ja irgendwie auch sehr nötig.

lunalein90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hope2020

Dankeschön Hope2020, ja da hast du recht, jetzt haben wir wieder den selben Tag, total witzig

Eagle

Beitrag melden

Fein, dass bei deinem KrĂĽmel alles gepasst hat Aber auch schade, dass das zweite nicht geblieben ist...

1Rabaukenmädchen1klitzeklein

Beitrag melden

Oh es tut mir auch sehr leid für dich, dass das 2. Baby nicht geblieben ist, Lunalein. Das ist bestimmt ein schreckliches Gefühl. Aber es ist natürlich umso schöner zu hören, dass es dem anderen Baby gut geht