Monatsforum April Mamis 2014

Zurück vom 1. FA Termin

Zurück vom 1. FA Termin

Steinböckchen

War heute das erste mal beim FA nachdem ich ja heute Nacht kaum geschlafen habe! Im Ultraschall hat man die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und mit viel Phantasie auch das Herzchen schlagen sehen! Alles zeitgemäß entwickelt hat er gesagt! Jetzt bin ich total erleichert und freue mich riesig! Soll erst in ca. 4 Wochen wieder kommen! Bin nur bissi verwirrt, meine letzte Regel war am 13.7. mit einer Zyklusdauer von 24 Tagen, dachte ich wäre 6+3, er meinte aber 5+3! Will es aber nächstes mal ganz genau messen! Auf welchen Wert kommt ihr? Wünsch euch noch einen schönen Tag! Lg an alle vom Steinböckchen!

FrauBunt

Antwort auf Beitrag von Steinböckchen

Wie schön, dass sind doch gute Nachrichten! Lt. meiner Rechnung bin ich heute bereits in die 9. SSW gekugelt, 8+0. Hatte meine letzte Regel am 20.06. bei einer Zykluslänge von 33 Tagen. Bin gespannt, ob meine FÄ mir das am Donnerstag bestätigt! LG

Angi1807

Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Frau Bunt, Du bist morgen in der 9.ssw, sonst wäre ET am 31.03. Die neu Woche beginnt immer bei +1

FrauBunt

Antwort auf Beitrag von Angi1807

Aha, wieder was gelernt. Obwohl ich das im Internet auch schon anders gelesen habe... Naja, mal schauen, was Fr. Dr. dazu sagt. Auf einen Tag kommt es wohl am Ende auch nicht an.

Angi1807

Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Stimmt. Weiß das auch nur, weil mein ET der 01.04 ist und mein Arzt letzten Dienstag meinte, dass die neue Woche immer Mittwochs beginnt. Und grad am Anfang feilschen wir doch um jede Woche

anaJ_86

Gratuliere ! Hört sich doch alles super an :) Ich habe deine Daten gerade mal in einen Rechner eingegeben,allerdings rechnet der automatisch mit 28 Tagen Zykluslänge und da kam auch 5+3 raus.

Spreemädchen

Hallo liebes Steinböckchen, na das klingt doch wirklich schön und ich freu mich für dich, das bei dir und deinem Krümelchen alles an Ort und Stelle ist! Bei mir konnte man beim letzten Mal,(da war ich auch 6+3 ) auch nur mit viel fantasie das herzchen schlagen sehen- oder besser gesagt, die ärztin konnte es sehen und für mich war da nicht wirklich was zu erkennen. Lass dich von der Berechnung deiner Woche nicht beirren, das kommt wohl des öfteren vor, das man ein paar Tage "zurück gestuft" wird. Alles Liebe vom Spreemädchen

Blumenbeet90

Na das sind doch schöne Neuigkeiten Also laut meiner Rechnung bin ich auch heute bei 8+0 also 9 SSW, lt. meinem FA bin ich aber zwei Tage später also heute erst bei 7+5... Mal schauen ob es am Freitag noch genau so aussieht mit der 7+5 oder sich da dann schon was geändert hat

keinnamemehrfrei

na das sind doch gute Nachrichten! Also ich gucke immer hier: http://www.sswrechner.org/index.php dem Rechner nach wärst du 5+3. nach dem nächsten Termin hat es dann auf jeden Fall Hand und Fuß! lg

Mondlicht

5+3 müsste passen. Ich hatte meine letzte Regel am 14.7. mit 26 Tage Zyklus und bin jetzt bei 5+2.

Maja86

Das hört sich toll an:-))) Freue mich für dich!!! Also meine letzte Periode ( war gleichzeitig auch ein Frühabort:-(( ) war so um dem 3. Juli und ich bin ca 6+4 das passt also was dein Arzt gesagt hat. Denke beim nächsten Mal wird es sehr viel deutlicher sein!!! Lg und alles Gute

Bibilein

Passt doch bei dir meine letzte mens war am 15.7 und ich bin heute 5+1 ssw

Vanillle

Das ist doch schön. Bei mir konnte man in der Woche auch nicht mehr sehen.Wirst sehen beim nächsten Termin siehst du ein blubberndes Herzchen. Lg

LillyMarieK

Hey, das sind tolle Neuigkeiten. In 4 Wochen sieht man dann bestimmt schon viel viel mehr.