Monatsforum Mai Mamis 2016

Zurück aus dem Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

EllysBaby2016

Heute komm ich endlich dazu mich wieder zurück zu melden. Freitagabend waren wir wunderbar erholt von der Ostsee zurück gekommen. Ich hab die Zeit mit ihr genossen da solche Sachen wie Haushalt nicht anstanden. Wir waren viel unterwegs und sie hat überall die Leute verzaubert mit ihrem Lächeln. Hier noch ein Foto von uns wo sie ihr Fläschchen am Strand bekommen hat.

EllysBaby2016

Antwort auf Beitrag von EllysBaby2016

Hier noch ein Foto wo sie so schön schläft

2.Schlumpf

Wie schön. Freu mich auch schon auf den Urlaub! Sind den ganzen August unterwegs.

Zak

Oh wie süß, die kleine Maus Freut mich für Euch, dass Euer Urlaub so erholsam war. Mein Mann hat ab morgen Urlaub, aber leider können wir nicht wegfahren. Deshalb wird bei uns der Erholungsfaktor wohl gleich 0 sein. Ich hoffe aber, dass wir wenigstens in den Oktoberferien mal für ein paar Tage an die See fahren können. Aber da müssen wir erstmal jemand finden, der sich um unsere Tiere kümmert. LG, Zak

Moni-cherie

Das freut mich für euch, dass ihr einen schönen urlaub hattet :) deine kleine ist ja zuckersüß.

Silvabo

Schöne Bilder - eine ganz Süße! Und toll, dass der Urlaub gut geklappt hat. Ich hoffe, dass wir im Oktober eine Woche nach Sardinien zur Familie fliegen können - allerdings ebenfalls nur unter der Voraussetzung möglich, dass keine Veranstaltung in den Zeitraum fällt und wir die Schwiegereltern für die Versorgung unserer Tiere einspannen können.