Mitglied inaktiv
Hallo 7.ssw (6+4) war mein Baby 0,98 cm(SSL) gross Heute 11.ssw (10+4) 3,14 cm(SSL) Wächst mein Baby zu langsam??? LG nika
Ich kann zwar mit den Maßen so gar nicht wirklich was anfangen (weil keine Vergleichsmaße) Aber dein Krümel ist 3x so lang wie vor vier wochen..... Was erwartest du??? 10cm???? Hey, du bist erst in der 11 SSW. Dein Baby hat noch 29 Wochen Zeit zum wachsen. Alles wird gut.
Meine Krümel waren Ende 10.SSW, ein Tag vor der 11.SSW 2,88cm gross. Du machst dich ja völlig verrückt. Hör auf, irgendwelche Tabellen zu lesen. Deinem Krümel geht es gut und er ist gewachsen. Das Herzchen schlägt. Was willst du mehr. Wäre dein Krümel zu klein, hätte dies sicherlich dein FA mit dir besprochen! Außerdem, als meine Krümel ausgemessen wurden kam bei dem einen 9+6 und bei dem anderen 10+0 raus und da hatten sie wie gesagt der eine 2.88cm (den anderen weiss ich garnicht). Von daher ist doch alles in Ordnung. Geniess doch einfach die Schwangerschaft!!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute LG Nina
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl wenn du dir diese Tabelle anschaust siehst du auch noch die Spannweite, in der sich der Krümel bei einer gewissen Grösse befinden kann.