Laura24
Hallo Mädels, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Dankeschön Bin nun mit meiner kleinen Theresa zu Hause und genieße mein Mutterdasein sehr. Das Stillen klappt auch gut und wir sind ganz viel am Kuscheln. Bin soo froh dass alles vorbei ist und es meiner kleinen Maus so gut geht. Liebe Grüße von der überglücklichen Mama Laura
Das freut mich sehr für euch Liebe Grüße
Hallo Laura, ich freue mich sehr für euch! Ich wünsche euch alles alles Gute! Es ist einfach toll Mama zu sein Lg
Guten morgen :)) Ach freu ich mich für dich!!!! Wünsch euch weiter alles gute und freu mich wenn ich immer mal wieder was von euch lese ;) Viel Spaß beim kuscheln! Liebe Grüße Christina
Herzlichen Glükwunsch und genieße es!! Ich hoffe so sehr, dass ich auch ganz bald kuscheln darf.
Schön zu hören. :-)
Das sind ja echt tolle Nachrichten. Viel Spaß beim Kuscheln ;-) LG
Schön! Viel Spaß euch drei! Lg
Danke euch :-) Ja, dieses Gefühl ist so unbeschreiblich schön. Ich bin überglücklich und könnte meine Kleine nur stundenlang anschauen und sie auf dem Arm halten und tue es natürlich ganz, ganz oft. Euch noch eine schöne Restschwangerschaft, bald dürft ihr auch kuscheln. Lg Laura mit Theresa im Arm
Wie schön, alles Gute euch weiterhin!
Alles gute noch von uns;)