Monatsforum August Mamis 2007

zieht ihr den Kinder noch Strumpfhosen an- wir hatten heute 15°C

August Mamis
zieht ihr den Kinder noch Strumpfhosen an- wir hatten heute 15°C

Mitglied inaktiv

??? und denke das er mal wieder zu "warm" angezogen war...???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war es heut auch total warm draußen. Wir waren bei uns im Garten und haben gegrillt. Ich hab Elisa ca. dreimal umgezogen. Jacke aus, Jacke an, Strumphose an, dann wieder aus, Sonnenhut auf, Stirnband ab... Momentan ist es echt nicht einfach. Wenn die Sonne voll da ist, dann ist es ziemlich warm (Marko hat sogar im Gesicht einen Sonnenbrand) und wenn dann der Wind geht, dann ist es wieder relativ frisch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also nives schon... sie ist einfach noch viel auf ihrem po unterwegs :-D sie fällt hin, oder sitzt einfach auf dem boden, oder krabbelt mal ne strecke so zum spass .. und deshalb zieh ich sie untenrum lieber noch warm an... auch wenn die temperaturen jetzt schon warm sind, ich denke bis der boden richtig aufgewärmt ist geht es noch ne weile... adriano der hauptsächlich auf 2 beinen unterwegs ist und vielleicht mal 10 min. im sandkasten sitzt, ihm zieh ich keine mehr an....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, strupfjosen haben wir schon bestimmt 10 tage nicht mehr an. Nur soken, unterhemd dünnes shirt und das wars. Also morgens wenns noch frisch ist haben wir noch ne jacke an und ectl ein stirnband, aber die letztentage nicht. hätte Flo gestern schon ein T-Shirt anziehen können, er war zwar nicht nassgeschwizt aber heiß wie was weiß ich was. Ist so wie letztes jahr, selbst das dünne ist ihm noch zu warm wie mir halt auch. Und stirnband kann er eh nicht ab, und wenn der wind nur shcwach ist oder nicht kalt ist brauchen wir auch keines. LG Ramona


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gestern und heut hatten wir sogar schon sandalen an :-D


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei 15 grad keine strumpfhose mehr......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich ziehe momentan noch Strumpfhosen an. Morgens ist es noch sehr frisch, und selbst nachmittags weht immer ein Wind, so dass sie noch welche trägt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hier werden auch noch Strumpfhosen angezogen. Wenn sie im Sand spielt ist der noch nicht wirklich warm...dann krabbelt sie und die Hosen rutschen immer hoch. Bin da eher vorsichtig und solang sie nicht wie verrückt schwitzt find ichs ok. Bin aber auch eher ne Frostbeule. Nicole


Caro345

Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten 20 Grad und null Wind, da kriegt er keine Strumpfhose mehr an. Aber wir haben ihn heute ja eh nur bis zum Auto getragen....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Caro345

Bei dem Wetter nicht. Seine Socken sind fast Kniestrümpfe Aber er hat immer noch ne Jacke an und nen Sweater drunter.